logo
#1

RE: prison break

in Sonstiges 07.05.2009 19:31
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ja ja - ich hab nen michael scofield zuhause. mein bock marburg ist letzten samstag doch tatsächlich ausgebrochen. noch immer frag ich mich wie er es geschafft hat. ich hab samstag abends wasser bei ihm gewechselt und scheinbar einen ganz kleinen spalt der tür offengelassen.
und der ausbrecherkönig haut doch echt ab??? und das bei lebenslänglicher haft ???? :rolleye:
am sonntag nachmittag wunderte ich mich, daß ich ihn nicht sehe - ok dachte ich - der versteckt sich obwohl er sich gerne zeigt.
sonntag abend suchte ich in seinen verstecken - nirgendwo zu finden. :sauer:
also das terra ausgeräumt - den streu zweimal ich zweimal meine frau durchsucht :freak:
nichts !!!! :autsch: wir beide erschüttert und drei katzen im haus. bei unseren persern mach ich mir keine gedanken aber unser kimi die matz würd sich freun :schock:
suchaktion um 21 uhr abends - und um zwei mußte ich raus auf montage - na herzlichen glückwunsch dachte ich nur.
meine frau meinte - die kimi hätt gestern nacht hinterm fernseher so blöd rum getan. ich geb ihr ne taschenlampe und sag nur - such!
ich hab erst mal die kommode des gefängnisses untersucht - den boden unter ihr - den wäschekorb in der nähe. und dann schau ich unter das kissenbett von einer unserer katzen..........................
und wer glotzt mich an????? marburg
der verdammte ausbrecher hat sich unter dem bett unserer katzen es sich richtig bequem gemacht. hat nur noch gefehlt, daß er mir zuwinkt
ich ihn mir geschnappt und erst mal beschimpft. und ab in einzelhaft für den rest seines lebens.

gott sei dank hat die ganze aktion kaum mehr als 15 minuten gedauert.

hätt nicht gedacht, daß sich der kerl da durchzwängen kann - aber durch erneute bauliche änderungen am gefängnis werd ich michael scofield auch diese möglichkeit nehmen noch einmal aus seinem gefängnis zu entkommen.

in diesem sinne - aufpassen aufpassen aufpassen
have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#2

RE: prison break

in Sonstiges 07.05.2009 20:07
von chest (gelöscht)
avatar

jaja...die bister nutzen jede noch so kleine Möglichkeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen