logo
#1

RE: Sorry Katja!

in Sonstiges 06.05.2009 14:33
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

gestern habe "ich" den kompletten Thread gelöscht in dem sich Katja hier vorgestellt hatte. Das war keine Absicht und ich habs auch erst durch eine Mail von Katja mitbekommen. lasst mich schnell schildern WIE das passieren konnte.
Ich war gestern hier im Forum eingeloggt und hab mich durch die neuen Einträge geschmökert als der Postbote geläutet hat. Ich bin zur Tür, wir haben dort ein bisschen gequatscht bis ich es krachen hörte. Also schnell wieder ins Wohnzimmer, dort sah ich die Bescherung: Meine kleine Wilma, ein Welpe und noch sehr frech, war auf den Tisch gehopst, ist auf der Tastatur rungelatscht und hat, wie auch immer das Notebook runtergeschmissen. Das Ding war natürlich abgestürzt und der Bildschirm schwarz. Das Teil hat den Unfall Gott sei Dank überlebt und ich konnte es wieder hochfahren.
Natürlich hab ich sofort nachgeschaut ob was kaputt gegangen ist, habe aber nicht bemerkt dass wohl ein kompletter Beitrag gelöscht wurde denn sonst hätte ich mich sofort entschuldigt. Erst durch die Mail von Katja wurde klar dass doch nicht alles in Ordnung war.

Also: An dieser Stelle eine gaaaanz dicke Entschuldigung an alle, es war nicht böse gemeint.

http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif

@ Katja
Wenn wir uns mal auf einer Börse begegnen, lade ich Dich ein auf einen Drink oder wahlweise Kaffee und Kuchen, O.K.?

LG Claudia :knuddel:

nach oben springen

#2

RE: Sorry Katja!

in Sonstiges 06.05.2009 16:24
von enelym (gelöscht)
avatar

hi claudia,
da bin ich ja beruhigt,ich dachte schon,ihr hättet was gegen mich hab mir ja heute den kopf zerbrochen,was ich angestellt haben könnte. aber so ist ja alles in ordnung
jaja,die lieben kleinen machen schon ne menge unfug muß man halt durch.
wäre ja nett,wenn wir uns auf einer börse mal kennen lernen würden
lg
katia

nach oben springen

#3

RE: Sorry Katja!

in Sonstiges 06.05.2009 20:56
von Claudia (gelöscht)
avatar

Katja, Du Schäfchen, was sollte ich gegen Dich haben? Ich find es doch super dass Du zu uns gefunden hast. Das ist echt nur saudumm gelaufen und ich habs noch nicht mal gleich gemerkt was da passiert ist.
Ich hoffe, Du kündigst mir wegen diesem Sch...marrn nicht die Freundschaft.

LG Claudia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen