logo
#1

RE: Einfach mal was zum nachdenken

in Sonstiges 03.05.2009 14:47
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

hab gerade meine Fell-HP etwas überarbeitet. Dabei gehe ich immer ganz gerne mal Links durch, ob diese noch funktionieren.

Auf meiner Seite über Tierschutz habe ich u.a. diese PowerPoint-Präsentation, die man (glaub ich) nicht oft genug ansehen und weiter geben kann:

Könnte es sein, dass.....

Oder diese Seite hier:
(Achtung: nichts für Kinder, schwache oder labile Charakteren!!)

Brightlion

Oder der hier:
(Achtung: richtig starker Tobak!!!!!!!!)

Skinned alive

Für mich persönlich spielt es keine Rolle, dass es in diesem Filmen und PPS hauptsächlich um Felle geht, jedes Tier (Federn & Haut eingeschlossen) hat Respekt verdient und sollte nicht wie "Heute Ja, morgen Nein" behandelt werden.

in diesem Sinn.
vlg.

nach oben springen

#2

RE: Einfach mal was zum nachdenken

in Sonstiges 03.05.2009 19:43
von Tobi (gelöscht)
avatar

ach Sandra, hast echt toll gemacht.
ich war heute so gut drauf und jetzt musst du mit diesem thread kommen.
Jetzt ist der restliche Tag versaut.
Die Bilder vermiesen einem ja alles.
Aber gut, dass du es eingestellt hast. Gott sei dank sind nicht alle so zu Tieren.

nach oben springen

#3

RE: Einfach mal was zum nachdenken

in Sonstiges 03.05.2009 19:48
von Sabine (gelöscht)
avatar

also ich bin der meinung das selbe sollte man mit den herzlosen menschen machen..
mich regt sowas immer wieder auf , wie grausam doch die menschen sein können.
ich sag es immer wieder der schlimmste und gefählichste raubtier ist der mensch.
ich konnt mir das video mit den waschbären nicht mal zur hälfte anschauen mir ist ja sowas von schlecht geworden.
wie kann man nur so sein??
diese frage können diese miesen A.... löcher auch nicht beantworten.
boahhh fahre gerade voll auf 100 hoch ..
aber leider wird es immer solche leute geben die denken das tiere nur ungeziefer sind.

nach oben springen

#4

RE: Einfach mal was zum nachdenken

in Sonstiges 03.05.2009 20:01
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

ja, so kann es gehen, wenn Mensch meint respektlos und ignorant ggü Tieren sein zu müssen / "dürfen".

Die Filme und PPS zeigen m.M. die "obersten" Grenzen von Grausamkeit, Ignoranz und Verantwortungslosigkeit der Zweibeiner ggü der Tierwelt - es fängt aber doch schon im Kleinen, manchmal in den eigenen vier Wänden oder in Nachbarswohnung an: bspw. wenn einem heute noch das Tier gefällt, das man (seit Jahren) hat, sich aber morgen anfängt für etwas anderes interessiert: kein Platz, also das "Alte" weg, das "Neue" her.....

Zugegeben, nicht ganz so traurig und blutig wie die Beispiele oben, aber doch in Frage zu stellend, ob charakterlich / moralisch dem Tier ggü rechtens ?!?!?!!?....

in diesem Sinne.
vlg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen