logo
#1

RE: Kompatibilitätsproblem mit IE8?

in Sonstiges 03.05.2009 10:58
von Andrea (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

ich kämpfe mit einem Problem, das wohl ein Fall für die Admins ist: seit der Umstellung auf IE8 kriegt ich das Forum nicht mehr ordentlich angezeigt

Der äußere Rahmen ist weiß statt türkis, die Icons neben dem 'Kornnatterforum.de'-Banner sind zwar noch zu sehen, aber nicht mehr beschriftet, und die Schriftart dürfte jetzt 'Times New Roman' sein, außerdem sind die Buchstaben kleiner.

Wenn ich die IE8-Funktion 'Kompatibilitätsansicht' benutze paßt alles wieder - allerdings muß man das für jede aufgerufene Seite machen, und das ist echt lästig...

Ist das generell ein Problem, oder ist nur mein Rechner wieder mal bockig?

Liebe Grüße
Andrea

EDIT: Ich bin im falschen Unterforum... bitte nach 'Klatsch und Tratsch - Sonstiges' verschieben :autsch:
03.05.2009 11:09:24: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andrea

nach oben springen

#2

RE: Kompatibilitätsproblem mit IE8?

in Sonstiges 03.05.2009 11:36
von bluestreak (gelöscht)
avatar

hatte bis vor kurzem das gleiche problem mit meinem alten rechner - betriebssystem xp. war von einem tag auf den anderen - warum weshalb - ich weiß es nicht.
bei meinem neuen gehts wieder normal - betriebssystem vista - naja ich mags nicht besonders aber die neue monsterpcmaschine kommt nun mit xp nicht mehr zurecht.
und alles läuft wieder 1 A

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: Kompatibilitätsproblem mit IE8?

in Sonstiges 03.05.2009 20:07
von Andrea (gelöscht)
avatar

Vista läuft bei mir schon; die Probleme habe ich erst seit 2 Tagen - nach der Installation vom IE8... trotzdem danke für den Tipp

nach oben springen

#4

RE: Kompatibilitätsproblem mit IE8?

in Sonstiges 03.05.2009 20:27
von Diet (gelöscht)
avatar

Schmeiss doch den IE runter und mach es mit Firefox.Der ist auch net so offen wien Scheunentor!
Ich hatte auch den IE,aber seit ich den Firefox benutz will ich nix anderes,schon gar net IE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen