logo
#1

RE: Vivarium

in Sonstiges 03.05.2009 07:07
von blondi (gelöscht)
avatar

Hallo an alle
Habe heute einen Zettel in meinen Briefkasten gefunden von der Vivarium,-Die größte Mobile Reptilien-Ausstellung der Welt.
Diese findet nur 2 mal in Deutschland statt,einenmal in Freiburg und vom 8.Mai bis zum 7.Juni in Ulm in der Messehalle 6 in der Böfingerstrasse 50.
Täglich geöffnet von 10.00.Uhr-18.00.Uhr.
Erwachsene 12,-Euro,und Kinder 8,-Euro.
Es gibt über 400 lebende Reptilien aus aller Welt zu sehen. Wem es interessiert und wer gern mehr wissen möchte hier der Link dazu.
www.vivarium-online.de
Wer da hingehen sollte oder es vor hat kann es ja schreiben,da könnte man sich eventuell auch mal treffen.

nach oben springen

#2

RE: Vivarium

in Sonstiges 03.05.2009 08:23
von chest (gelöscht)
avatar

dazu gab es vor kurzem erst ein Tread...bitte nicht hingehen...die Haltungsbedingungen dort sind mehr als schlecht und die Tiere in einem erbärmlichen Zustand !

nach oben springen

#3

RE: Vivarium

in Sonstiges 03.05.2009 08:35
von mactopa (gelöscht)
avatar

allein das reicht schon um da nicht hin zu gehen http://www.vivarium-online.de/tiersammlu...erry/index.html

nach oben springen

#4

RE: Vivarium

in Sonstiges 03.05.2009 09:19
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest
dazu gab es vor kurzem erst ein Tread...bitte nicht hingehen...die Haltungsbedingungen dort sind mehr als schlecht und die Tiere in einem erbärmlichen Zustand !




Alles klar,wußte ich nicht,dann werde ich mir das nicht antun,und mir das Geld sparen.
Kann geschlossen werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen