logo

#16

RE: Namensfrage

in Sonstiges 26.04.2009 19:54
von Claudia (gelöscht)
avatar

@ Sabine
Ne ehemalige Freundin war komplett von der Rolle, die hat immer Erdbeeren geschnibbelt, dann ESSIGGURKEN, das ganze vermischt, mit Sprühsahne verziert und genüsslich verspeist. Ich könnte heute noch k....... wenn ich dran denke.

@ Blondi
Ich wollte Deine Frau jetzt nicht auf Ideen bringen, gelle. http://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18 :fg:

LG Claudia

nach oben springen

#17

RE: Namensfrage

in Sonstiges 26.04.2009 19:59
von nadine24 (gelöscht)
avatar

in nem kiga wo ich mal gearbeitet habe hieß der bruder von einer leonie, luca. Die kombination fand ich auch total süß

LG

nach oben springen

#18

RE: Namensfrage

in Sonstiges 01.06.2009 08:00
von blondi (gelöscht)
avatar

So,ich denke das wir jetzt den Namen unseres Babys haben,wir werden Ihn Lenny nennen,der passt auch ganz gut zu seiner Schwester Ihrem Namen
Hab noch ein Foto mit Erlaubnis meiner Frau dran gehängt,ist noch zur Zeit sein Heim,,kann sich aber ganz schnell ändern,meine Frau hat schon ab und zu senkwehen,also heißt das das er immer weiter nach unten rutscht und bald raus will.
Hier ein Bild seines derzeitigen Heims

[/URL]

nach oben springen

#19

RE: Namensfrage

in Sonstiges 01.06.2009 09:52
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Oh nein !!!

Das ist ja süüüüüüüüüüß !!! :sun:

Lg
Jenny

nach oben springen

#20

RE: Namensfrage

in Sonstiges 01.06.2009 10:09
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wie süß ist das denn.........Auf so ne Idee muß man mal kommen....

Super gemacht....und der Name ist Spitze

nach oben springen

#21

RE: Namensfrage

in Sonstiges 01.06.2009 10:30
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ich bin zwar jetzt nicht gerade der Schwangerschafts- und Kinderfreund, aber die Idee mit der Kinder-Überraschung finde auch ich sehr süß.

Alles Gute für eure Familie!

vlg.

nach oben springen

#22

RE: Namensfrage

in Sonstiges 02.06.2009 12:04
von midgardmum (gelöscht)
avatar

Wie süß ist das denn?

Übrigens war die Namenssuche hier wohl erfolgreicher als bei www.kornnatter.de :brav:
Vor allem war sie sachlicher und ich denke auch hilfreicher....

Übrigens zum Thema Essgelüste kann ich Euch sagen, dass das alles noch pillepalle ist: Meine Große Tochter besteht zu 70 % aus roten Bohnen und Zwiebeln und der Rest ist Knoppers und Kitkat

Bei meinen Zwillingen wusste ich irgendwie sofort, dass es ein Mädchen und ein Junge sein müssen. Ich hatte ständig hunger auf was deftiges wie Schnitzel mit Pommes und Salat. Dafür hätte ich töten können. Nun muss man wissen, dass ich eigentlich die ganze Zeit liegen sollte und ich das aber brechen musste um an einem Tag mit Hilfe meines Bruders durch die Stadt zu laufen um einen Metzger zu finden, der Leber hatte, weil ich unbedingt Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei haben musste!!!
Zwischendurch meldete sich ab und zu die Zwillingsschwester, wenn ich mal Hunger auf was süßes hatte. Wenn dann musste ich es aber sofort essen, weil mir sonst schlecht vom bloßen Anblick wurde und der Geschmack meines Sohnes wieder überwog...
Am fiesesten war es, dass immer wenn ich riesen Hunger schob und dann vorm Essen saß ich nix mehr essen konnte, weil die 2 mir auf dem Magen lagen. Die ersten 3 Monate habe ich 10 kg abgenommen und mich mit Salzstangen und Spaghetti in Tomatensoße am Leben erhalten

nach oben springen

#23

RE: Namensfrage

in Sonstiges 02.06.2009 20:58
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: midgardmum
Wie süß ist das denn?

Übrigens war die Namenssuche hier wohl erfolgreicher als bei www.kornnatter.de :brav:
Vor allem war sie sachlicher und ich denke auch hilfreicher....




nach oben springen

#24

RE: Namensfrage

in Sonstiges 22.06.2009 19:50
von blondi (gelöscht)
avatar

Da ich jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen will,schreibe ich es hier mit rein. Für alle die es interessiert,heute mittag 12.45.Uhr hat mein Sohn Lenny das Licht der Welt erblickt.
Er wollte nicht mehr länger warten,und kam also 5 Wochen früher,hat eine Größe von 50 cm und ein Gewicht von 2620g. Er ist gesund und putzmunter :-D. Hier noch ein Bild kurz nach der Geburt

[/URL]

nach oben springen

#25

RE: Namensfrage

in Sonstiges 22.06.2009 20:16
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Och ne,.........


....... wie süüüüüßßßß.



echt goldig der kleine :-)


Glückwunsch :bier:

nach oben springen

#26

RE: Namensfrage

in Sonstiges 22.06.2009 21:23
von Gismo (gelöscht)
avatar

Da möchte meine Frau und Ich dir auch Herzlich Gratulieren.
Ist echt süß der kleine.

Und gute Besserung deiner Frau

Viele Grüße Jessi und Sascha

nach oben springen

#27

RE: Namensfrage

in Sonstiges 22.06.2009 21:24
von Linda W. (gelöscht)
avatar


Der ist echt süüüüß!
Ganz ganz lieben herzlichen Glückwunsch!:bier::knuddel:

LG Linda

nach oben springen

#28

RE: Namensfrage

in Sonstiges 23.06.2009 11:39
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

Herzlichste Glückwünsche. Ist das mal ein goldiger Zwerg. Geniesst die Zeit (außer die schlaflosen Nächte), sie werden so schnell groß.
LG Biggi

nach oben springen

#29

RE: Namensfrage

in Sonstiges 23.06.2009 14:29
von midgardmum (gelöscht)
avatar

Wie süß. Erinnert mich an die Zeit als meine noch so klein waren...Seufz....

Und einen Namen hat er ja schlußendlich auch bekommen...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Süßen

nach oben springen

#30

RE: Namensfrage

in Sonstiges 23.06.2009 21:54
von blondi (gelöscht)
avatar

Sorry nochmal,aber da ich ein so stolzer Papa bin wollte ich Euch noch 2 Bilder zeigen Bild eins mein Lenny 1Tag alt,und Bild 2 ist meine Tochter die ganz stolz auf Ihren kleinen Bruder Lenny ist,und Ihn am besten gar nicht mehr hergeben will. Achso,vielen lieben Dank für die Glüchwünsche.

[/URL]
[/URL]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen