logo
#1

RE: massenhaltung

in Sonstiges 21.04.2009 23:16
von nadine24 (gelöscht)
avatar

oh man, ich muss das jetzt echt mal hier loswerden.
ich hab nen bekannten, der hält seit ein paar monaten kornnattern. Und erzählt mir jeden 2. tag von ner neuen, die er sich kauft. ahnung hat er net wirklich, hält alle zusammen, farbvarianten stimmen die hälfte net wie er sie bezeichnet usw.
das Terrarium ist auch viel zu klein für die mittlerweile 16 kornnattern von 08 http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif
in ulm will er sich weitere 3 kaufen und dann in HN warscheinlich auch wieder noch welche wenn es schöne hat sagt er.
ich grieg echt gleich nen Vogel, der is auch unbelehrbar, lässt sich nichts sagen,.... die armen kornnattern...

nach oben springen

#2

RE: massenhaltung

in Sonstiges 21.04.2009 23:24
von Sandra (gelöscht)
avatar

Tja, solche Tiefflieger gibt es leider immer wieder mal, egal ob bei Haut, Fell oder Federn. :autsch:

Beschreib ihn doch mal (per PM) Ben und Anja (bluesunnytam) und wenn der Kolleg an einem der Stände antanzt, werden unsere Beiden schon wissen, wie sie ihm auf den Zahn fühlen müssen und ihm dann erklären, dass er ungeeignet ist. :hehe:

Gell, ihr Zwei?!

vlg.

nach oben springen

#3

RE: massenhaltung

in Sonstiges 21.04.2009 23:28
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich will aber net, dass er erfährt, dass ich ihn "angeschwärzt" habe, wenn dann halt anonym, dass zumindest die ihm nichts verkaufen..... kann ja auf ihn verweisen..... er hat ne webseite und ist in einer comunity angemeldet mit foto ....

nach oben springen

#4

RE: massenhaltung

in Sonstiges 21.04.2009 23:29
von Sandra (gelöscht)
avatar

haja, ist doch schon etwas - solche Leute müssen einfach boykottiert / sabotiert werden. :hehe:

nach oben springen

#5

RE: massenhaltung

in Sonstiges 21.04.2009 23:35
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja schon, er ist ja echt ein netter kerl, aber das mit den schlangen ist nicht ok.

nach oben springen

#6

RE: massenhaltung

in Sonstiges 22.04.2009 07:33
von chest (gelöscht)
avatar

schick mir mal ne pm...nicht das ich dem aus versehen noch was verkaufe...

nach oben springen

#7

RE: massenhaltung

in Sonstiges 22.04.2009 09:16
von Juergen (gelöscht)
avatar

echt krass was es für leute gibt :autsch:

nadine wenn du nägel mit köpfen machen willst geh zum amtsarzt wegen nicht artgerechter haltung sagt der ihm dann schon was er zu tun hat

nach oben springen

#8

RE: massenhaltung

in Sonstiges 22.04.2009 09:29
von nadine24 (gelöscht)
avatar

jürgen,
ich will aber net nachher als de depp dastehen,..... weil es ja wie gesagt ein bekannter ist, der eigentlich sehr nett ist.

nach oben springen

#9

RE: massenhaltung

in Sonstiges 22.04.2009 12:05
von Claudia (gelöscht)
avatar

Grad wenn man einen Bekannten richtig nett findet und sich eigentlich gut mit ihm versteht kann man doch mal mit ihm reden, oder? Freunde sind doch nicht dazu da um dem anderen nur das zu erzählen was der gerne hören will, Freundschaft muss auch mal sachliche Kritik aushalten können. Probiers einfach mal, vielleicht reagiert der ganz anders als Du denkst!

LG Claudia

nach oben springen

#10

RE: massenhaltung

in Sonstiges 22.04.2009 13:18
von chest (gelöscht)
avatar

oder du gibst mir seine Daten...dann erledige ich das für dich

nach oben springen

#11

RE: massenhaltung

in Sonstiges 22.04.2009 16:25
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also ein wirklicher freund is er ja au net, kenn ihn übers internet. und da lässt er sich absolut nichts sagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen