logo

RE: eduard weg o.o

in Sonstiges 11.04.2009 11:49
von Dunno (gelöscht)

meine kornnatter is abgehaun o.o
(ich hoffe ich darf mir einen eignen thread aufmachen XP)

heute morgen war anscheinend 10 minuten das terrarium offen und jetz isse weg o.o

ich hab jetz erst mal an allen türen und mitten in den räumen jeweils einen mehlstreifen gelegt um erst einmal zu wissen wo eduard sich aufhält o.o

ich habe ein paar fragen

wenn eduard z.b. in den kleiderschrank gegangen ist (eduard ist erst so ~40cm), könnte eduard auch ganz oben in diesem schrank sein?
ist es generell eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich dass edu das gemacht hat?

könnte eduard ins klo sein? o.o

ich hab im internet von so ner art falle gelesen, bei der man eine colaflasche einen teil des halses abschneiden und verkehrt herum draufkleben und da ne tote maus rein, in der hoffnung, dass die schlange den ausgang nich findet oder so o.o

is das wahrscheinlich?
bringt das was?

hiiiiiiiiiiiilfe x.x

nach oben springen

RE: eduard weg o.o

in Sonstiges 11.04.2009 18:54
von bluestreak (gelöscht)

servus - verdammt nochmal einmal nicht aufgepaßt.

nun zum schrank - ja er kann überall auch oben im schrank sein.
zum klo - glaub ich weniger - kornnattern sind keine wasserschlangen und ich glaub nicht, daß er sich da versteckt. auch denk ich mal - bevor du ein ei legst schaust ja erst mal rein.
die flasche - ich weiß nicht ob es funktioniert. ich habs auch gelesen. aber da mir noch keine abhanden gekommen ist, braucht ich es noch nicht probieren.

tipps. suchen suchen suchen. überall - auch da wo du es vielleicht gar nicht vermutest. in der dreckigen wäsche sind sie ganz gern hab ich gelesen. oder in zeitungsstabel. hinter unter schränken. hinter heizkörpern. nachts mal nicht in die koje legen - sondern ohne licht lauschen. schwierig ? ja - aber vielleicht hörst du ihn wenn er irgendwo raschelt. taschenlampe sollte dabei sein.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei deinem ganz persönlichen osterei.

sei mir bitte nicht böse - aber irgendwo mußte das jetzt sein.

have a nice search
bluestreak

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen