Bei uns gibt es so eine Art ungeschriebenes Gesetz welches besagt, dass die Tür vom Arbeitszimmer (wo das Terra drin ist!) immer zu sein muss! Aber ich tollpatsch hab das wohl heut in der Aufregung mit unserem kaputten Auto wohl vergessen! Im Nachhinein sage ich mir zum Glück hab ichs vergessen!
Also hat meine Schwester unseren Sohn ins Bett gebracht und ich bin nochmal ne Proberunde mitm Auto gefahren um zu sehen, ob er noch heiß wird! Als ich dann kam hab ich noch auf der Terasse gemütlich eine geraucht und wollte dann hoch zum Kleinen und schauen, ob das Babyphon auch richtig an ist!
Also ich die Treppe hoch marschiert und wer kommt mir da entgegen? Mein Kornnattermädel! 3 Stufen hatte sie schon geschafft! Hab ich vielleicht blöd geschaut! :schock: Hab sie dann zurück ins Terra gesetzt und geschaut, wo sie rausgekommen ist! Wir haben oben im Lüftungsgitter ein Loch für den Schlauch vom Nebler! Das hatte ich mit Zeitung eigentlich recht gut zu gemacht! Dachte ich zumindest! Und da hat sie sich durchgequetscht! Ich natürlich sofort Papier raus und ein Stück Karton zusammen gerollt und reingesteckt, so dass sie da nicht mehr durchkommt! Zum Glück kam sie mir auf der Treppe entgegen! Wär die Tür zu gewesen hätte ich es erst morgen oder übermorgen gemerkt ausser sie wäre mir Nachts am PC noch über die Füße gekrochen! Und wenn ichs dann gemerkt hätte, hätte ich das ganze Zimmer absuchen müssen!
Jetzt versucht sie schon wieder die ganze Zeit dort oben hinzukommen! Aber ich hab den Ast ein bischen zur Seite gerückt damit sie sich nicht mehr bis dort hin strecken kann!
Puh, hatte ich Schwein!