logo

RE: Sterne

in Sonstiges 16.03.2009 09:37
von Zoe (gelöscht)

Hi,

ich muss jetzt mal aus Neugier fragen:

Was bedeuten die Sterne??? Also genauer gefragt, wer bekommt wann wieviele Sterne in welcher Farbe???

Die Moderatoren haben fünf rote Sterne, dass hab ich mitbekommen.

Es ist bestimmt total simpel und ich steh nur wieder auf dem Schlauch, aber es würde mich mal interessieren. Eigentlich ist es ja auch nicht wirklich wichtig, aber ihr wisst ja wie das mit der Neugier ist... ;-)

nach oben springen

in Sonstiges 16.03.2009 09:41
von chest (gelöscht)

je nachdem wieviel man postet bekommt man die entsprechende Farbe und Anzahl der Sterne

nach oben springen

in Sonstiges 16.03.2009 13:35
von Zoe (gelöscht)

aber ich hab doch zb 3 grüne sterne im moment und es gibt aber auch welche mit 3 blauen sternen und andererseits welche mit 4 grünen sternen. was ist denn nun der unterschied?

ist das je nach postanzahl erstmal in sternanzahl und dann nochmal in farben unterteilt? welche farbreihenfolge gibt es denn?

dass das mit den posts zusammenhängt hab ich mir jetzt beinahe schon gedacht

nach oben springen

in Sonstiges 16.03.2009 19:09
von Gast (gelöscht)

Die grünen sind einfach normale Ränge. Je mehr man schreibt, desto mehr Sterne werden es mit der Zeit. Irgendwann wirst auch Du mal vier Sterne haben. ^^

Da aber irgendwann nicht mehr genug Platz für weitere grüne Sterne ist, ist der sechste grüne Stern durch einen blauen ersetzt worden. Drei blaue Sterne entsprechen also 8 grünen und eine dementsprechend hohe Postingzahl.

Danach folgen dann die goldenen/gelben.

Zumindest meine ich diese Logik dahinter zu erkennen, kann mich aber nat. auch voll irren, da ich dieses Forensystem noch nicht so genau darauf untersucht habe. ^^

Rot gibt es nur fünf Sterne.

LG
Seriva
16.03.2009 19:13:18: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

in Sonstiges 16.03.2009 22:21
von Zoe (gelöscht)

Danke!!!

Jetzt bin ich wieder ein bisl schlauer und muss nicht mehr versuchen eine Logik darin zu erkennen..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen