logo

RE: Blumentopf

in Sonstiges 07.09.2008 09:54
von Gummib34r (gelöscht)

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen wie das mit den umgedrehten Blumentöpfen funktioniert. Muss man dann zusätzlich noch unten ein Loch rein"machen", damit die Kornis rauskommen oder kommen die einfach wieder durch das kleine Loch oben raus? :????:

Danke im vorraus.

---GUMMIB34R

nach oben springen

in Sonstiges 10.09.2008 12:57
von constantine (gelöscht)

schönen guten Tag

Ich weiß zwar nicht was du genau meinst aber ich hab auch einen kleinen Blumentopf im Terra und ich muß sagen meine kleine geht da sehr gern drunter bloß jetzt hab ich gemerkt das sie nach dem fressen nicht meht durch das loch paßt also werd ich das loch zu machen und ein stück herausbrechen so das sie von unten rein und raus kann

nach oben springen

in Sonstiges 10.09.2008 13:53
von Claudia (gelöscht)

Hallo,

ein Blumentopf wird von fast allen Tieren gerne als Unterschlupf angenommen, allerdings solltest Du folgendes dabei beachten:
Mache in den Rand ein ausreichend großes Loch, das ist dann praktisch die Türe wenn das Ding auf dem Kopf steht. Das kleine Loch am Boden des Topfes machst Du aber UNBEDINGT zu. Es kann sonst dazu kommen dass die Schlange dort steckenbleibt. Sei es dass sie einfach nur gewachsen ist, oder nach dem Fressen einen Bauch hat.

LG Claudia

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen