logo

RE: Hoi Leute,

in Sonstiges 27.08.2008 12:38
von Mayo18 (gelöscht)

Mahlzeit ...

Also ich wollte euch nur mal sagen, dass die Kornnatter die mir vor 1 1/2 Monate aus bebückst ist, tot aufgefunden wurde..

Nun habe ich 2 neue... Und sie sind prächtig ... Ich hab sie mir in Duisburg gekauft, in diesen Zoo Tajac oder wie es geschrieben wird...

Bilder folgen.

Und dieses ma,l wird mir keine aus bücksen. Ich wollte mich nochmal für die ganzen Tipps bedanken, die ich von euch zu der Zeit bekommen habe.

Und natürlich werde ich jetzt auch wieder, Aktiv hier im Forum sein =)

Ich freue mich auf schöne Unterhaltungen und co ! ^^

Gruß aus Oberhausen

:respekt:

nach oben springen

in Sonstiges 27.08.2008 14:06
von Gast (gelöscht)

Das ist natürlich sehr schade!
Ich wünsche Dir mehr Erfolg mit Deinen beiden neuen!

Stell' sie uns doch mal vor. ^^

Und schön alles absichern, die kommen echt überall raus.

Lg
Seriva

nach oben springen

in Sonstiges 27.08.2008 22:18
von Claudia (gelöscht)

Hallo Mayo, (so heißt auch mein Snow Bock!)

mich würde interessieren WO sie gefunden wurde.
Meine Große Amel war nämlich auch mal verschwunden - fast eine ganze Woche lang. Gefunden hat sie dann eine unserer Miezen. Die saß da vor einem Korb der im 3. Stock eineS Regals und hat rumgeschimpft. Irgendwann haben wir halt nachgeschaut und - wir dachten uns trifft der Schlag - da saß doch unserre Ausreisserin und blinzelte uns genervt an.
Wir können uns nach wie vor nicht erklären wie sie das überlebt hat, in unserer Bude laufen doch zwei Katzen und zwei lebhafte Hunde frei rum. Und dass sich die Dicke in c. 1,5 Metern Höhe im Regal wiederfindet ......... Ich denke auch, wir hätten sie sehen MÜSSEN, sie ist doch über einen Meter groß und kann auch einen beachtlichen Leibesumfang nachweisen. (Bei einem Menschen würde ich sagen: Traumgewicht! Nur einen Meter zu kurz dafür.

LG Claudia

nach oben springen

in Sonstiges 27.08.2008 22:38
von Amber04 (gelöscht)

Mich würde mal interessieren, was du bei Zoo Zajak für die Tiere bezahlt hast, ich bin schon mehrmals dort gewesen, und ich muss sagen: mich hat fast der Schlag getroffen, was die schon für "Wildfarbene" haben möchten. Das lag schon so bei EUR 50,00 bis EUR 90,00 - also vollkommen zu viel!!

nach oben springen

in Sonstiges 28.08.2008 22:22
von Mayo18 (gelöscht)

Für die nattern 79 für die phlyton 179

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen