Eine berechtigte Frage... 

Gestern war ich mit Gino in einem ca. 4 km entfernten Wald spazieren und hab oberhalb eines Hangs einen Stamm entdeckt, von dem ich ein Stück 'gut hätte gebrauchen können'... Doch leider - ausnahmsweise *lach* - keine Säge dabei.
Da ich ein ordentlicher Sauhund bin :brav:, hab ich meine Nachbarin gefragt, ob sie wüsste, wem der Wald bzw. das Stück, in dem der Stamm lag gehört (Privat / Gemeinde / Staat)?
Genau wusste sie es nicht und hat mir jemand genannt, die es wissen könnte.
Bei derjenigen bin ich dann gestern auf dem Heimweg vorbei, auch sie konnte es mir nicht 100% sagen - ab zu deren Nachbarin. 

Diese wiederum hatte zwar eine Ahnung, doch keine konkrete - ich erhielt meine 4. Anlaufstelle.

Dort kamen wir der Sache dann schon näher...
Obwohl ich nicht genau sagen konnte, was im direkten Umkreis für Bäume stehen (Buchen, Eschen etc), kamen wir zu dem Schluss, dass genau dieses Stück Wald Gemeindebesitz sein muss - die Jungbäume hier seien Privat, die Fichten dort auch, dazwischen und drumrum Gemeindeanteil... *schwindlig werd*
Nun, heute morgen habe ich mich also mit einer Säge und ohne Hund auf den Weg gemacht... Den Hang hoch war schon abenteuerlich. 

3...2...1..MEINS! *brüll*
Hier meine 'Ausbeute':
Höhe ca. 1.65m, Breite ca. 70 cm. :-D
Das Schmuckstück werde ich nun aber wohl aufheben, bis das Endterra in Angriff genommen wird, denn so ein Teil - denke ich - ist eigentlich schwer zu kriegen.
vlg.
03.05.2008 15:08:26: Dieser Beitrag wurde editiert, von fellnatter
03.05.2008 15:09:15: Dieser Beitrag wurde editiert, von fellnatter