logo

RE: Haus zur Miete

in Sonstiges 23.03.2008 13:21
von Korni87 (gelöscht)

Moin!

Wollte nur mal die Meinung von euch hören!
Was denkt Ihr wie schwer ist es ein Haus zur Miete zu finden wenn man Kornnattern, Boas hält und auch mal noch größere Schlangen und andere Reptilien halten will!

LG

nach oben springen

in Sonstiges 23.03.2008 16:54
von Carmen (gelöscht)

Bei Kornnattern oder anderen, kleinen Schlangen, die nicht giftig sind, sollte man keine Probleme bekommen, da diese nicht beim Vermieter erlaubsnispfichtig sind.
Bei größeren Boas (allgemein Riesenschlangen ab 120cm) und giftigen Reptilien sieht sie Sache anders aus.
Diese müssen eigentlich vom Vermieter erlaubt werden.

Wobei es immer auch Mieter gibt, die sagen, was mein Vermieter nicht weiß, macht ihn nicht heiß...
Allerdings kann bei sowas auch die Kündigung drohen, wenn der Vermieter es rauskriegt.

nach oben springen

in Sonstiges 23.03.2008 23:06
von Korni87 (gelöscht)

Danke für die Antwort ich dacht bloß da es in lezter Zeit einige änderungen bei den Gesetzen über die Tierhaltung gab das sich da etwas geändert hat.
Das ich die Tiere einfach bei mir in der Wohnung halte hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß net wie die anderen Mieter darauf reagieren wenn ich anfang meine ganzen Terrarien durchs Treppenhaus zu manifrieren.
Aber danke mal schauen vielleicht ergibt sich ja ne neue Mietwohnung in der es die probleme nicht gibt!
LG

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen