logo

RE: Neue Moderatoren

in Sonstiges 08.12.2005 01:50
von André (gelöscht)

Hallo zusammen,

da die Beiträge im Forum in den letzten Wochen immer mehr werden, freut es mich ganz besonders, zwei neue Moderatoren im Forenteam begrüssen zu dürfen.

Carmen (blizz) ist ein wandelndes Lexikon was Kornnattern betrifft :-)
Sie ist für die nächsten 2 Monate (da Yvonne und ich zwecks Beruf in dieser Zeit nicht viel Zeit haben) auf jeden Fall für euch da, wenn ihr alle lieb zu ihr seid vielleicht auch für immer
:freu:

Florian ist einer, meiner zwei Zucht-Partner. Und ist jetzt mit für die Mitgliederbetreung im Forum verantwortlich

Ich wünsche euch beiden viel Spass bei eurer neuen Aufgabe und möchte euch noch einmal im Kornnatter-Team willkommen heissen.

Bei Conny (Conrad) hat sich nur der Name geändert, es ist und bleibt bayernbaron :-)

Schöne Grüße, André

nach oben springen

in Sonstiges 08.12.2005 09:17
von krawallwurzel (gelöscht)

Hallo,

finde ich gut, dass Carmen jetzt einer der neuen Moderatoren ist.

Jetzt wird ihr rieseiges Wissen endlich mal geüwrdigt!!

Lg
Tami

nach oben springen

in Sonstiges 08.12.2005 09:50
von Carmen (gelöscht)

Na, jetzt übertreibt mal nicht - es gibt noch mehr als genug, das ich nicht weiß Ihr macht mich ja ganz verlegen.
08.12.2005 09:52:59: Dieser Beitrag wurde editiert, von Carmen

nach oben springen

in Sonstiges 08.12.2005 10:01

Na, nur mal nicht so bescheiden sein

nach oben springen

in Sonstiges 08.12.2005 10:05

Nee, aber jetzt mal ernst. Du hast dich doch in anderen Foren abgerackert und was kam zum Dank? Noch Beschimpfungen seitens des Betreibers...Name nenne ich jetzt keinen!

Deshalb finde ich es gut, dass du jetzt Moderator bist. War ja schon lange fällig und ich denke, bei dir findet jeder gute Ratschläge...

nach oben springen

in Sonstiges 08.12.2005 16:52
von Gast (gelöscht)

Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen zu meiner Person ich heiße Florian bin in München geboren und habe das Glück Moderator zu sein in 3 Foren die ich pflegen werden, sollten Fragen bezüglich den Foren oder ähnliches sein werde ich immer helfen so gut es in meiner Macht liegt, per e-Mail, PM oder wenn es mal schnell gehen muss per Telefon (Handy) erreichbar zu sein.

Ich einer der Gründer unserer Zuchtgemeinschaft und hoffe euch bald schöne und auch seltene Tiere zu veräußern.

Gruß Florian / München

26.12.2005 14:13:29: Dieser Beitrag wurde editiert, von yvonne

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 730 Gäste , gestern 812 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen