logo

RE: Bilder meiner Neuzugänge !!!

in Sonstiges 30.10.2005 17:54
von Snakeman (gelöscht)

Hallo
so ich habe es endlich geschafft Bilder meiner 4 neuen Tiere auf meine HP zu setzten. Sorry das es so lange gedauert hat, aber wenn man sich etwas vertippt beim Zielserver darf man sich auch nicht wundern warum da nur kommt "Server nicht gefunden". :freak: :autsch:
Aber egal wie lange es jetzt gedauert hat :brav: sie sind endlich auf der Seite :respekt: unter der Rubrik "Neue Tierchen".
Lieben Gruß :akiss:
Markus

nach oben springen

in Sonstiges 30.10.2005 18:05
von Yvonne (gelöscht)

Hi Snakeman,
schöne Tiere! Aber kannst du es nicht so machen, dass man sich die Bilder auch groß anschauen kann? Wär schöner
Und bei deiner Snow Motley von steht 2002.... ist dass ein Tippfehler? Du hast ja deine Hand daneben auf den Bild und demnach schaut sie aus wie von 2004, der größe nach zu Urteilen... :????:

LG, Yvonne

nach oben springen

in Sonstiges 30.10.2005 19:01
von Snakeman (gelöscht)

Hallo yvonne
das mit den bildern hab ich schon gemacht. ich hab sie verlinkt zu einem fotoalbum bei meinem provider. leider werden die bilder erst morgen von denen ins öffentliche album gemacht. von daher denke ich das es morgen im laufe des tages gehen müsste. Die snow-motley ist von 2002, der behälter ist etwas größer wie die drei anderen. du kannst mir ruhig glauben das sie wesentlich größer ist (hatte dieses jahr ihr erstes gelege).
Gruß Markus

nach oben springen

in Sonstiges 30.10.2005 19:33
von Daniel (gelöscht)

Hi Markus,
die Silverqueen ist ja wunderschön.:respekt:

Gruß Daniel

nach oben springen

in Sonstiges 31.10.2005 01:19
von Siegi (gelöscht)

Hi Markus, die gefallen mir auch sehr gut Wo hast du die Silverqueen denn her und was hast du für sie gezahlt?
Grüße, Siegi

nach oben springen

in Sonstiges 31.10.2005 17:42
von Yvonne (gelöscht)

Hi Snakeman, keine Frage, ich glaub dir das natürlich, dass sie von 2002 ist. Ich finde sie halt nur ein bisschen klein dafür, dass sie bald 4 Jahre alt ist. Auf dem Foto schaut sie halt dünner aus wie dein Daumen... aber das kann ja täuschen.

LG, Yvonne

nach oben springen

in Sonstiges 31.10.2005 19:33
von Snakeman (gelöscht)

Hallo yvonne
es täuscht wirklich, sie hat eine länge von ca 90 cm und frisst ausgewachsene mäuse (hab ich gestern verfüttert).
Gruß Markus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen