logo

RE: Bin in Trauer

in Sonstiges 01.10.2005 20:08
von Snakeman (gelöscht)

Hallo Freunde
Ich bin irgendwie Traurig weil ich gerade eine Korni aus eigener Nachzucht von letztem Jahr verkauft habe Ich wollte sie zwar behalten aber meine Frau meinte das wir mit ihm ja eh net züchten werden da es Nominat x Anerystic ist und wir ja für sowas noch unseren großen Nominatbock haben. Habe mich also auf Druck von Ihr von meinem Kleinen getrennt
Auf meiner HP unter "Kornis semiadult" könnt ihr euch das schöne Tier ansehen welches ich verkaufen musste
Gruß Markus
01.10.2005 20:18:27: Dieser Beitrag wurde editiert, von Snakeman

nach oben springen

in Sonstiges 02.10.2005 11:46
von André (gelöscht)

Hey Markus, warum hast du sie denn solange behalten?
Das ist doch immer so, wir haben auch eine semiadultes Tier hier sitzen, welches wir nie zur Zucht brauchen können, noch dazu wächst sie extrem langsam, aber trennen können wir uns auch nicht mehr von ihr... Deshalb am besten immer alles - auch wenn sie noch so schön ist, gleich nach dem Schlupf abgeben was man nicht zur Zucht braucht. Wenn man bei jeder die einem besonders gut gefällt ein Auge zudrückt, hat man in null komma nix keinen Platz mehr für seine eigentlichen Zuchtprojekte.

Aber mal ne andere Frage, wenn deine Frau die süssen garnicht anfasst, wenn es nicht sein muß - also es eigentlich eher dein Hobby ist, warum kannst du dich dann nicht durchsetzen - so einen Liebling von dir zu behalten?

nach oben springen

in Sonstiges 02.10.2005 13:14
von Snakeman (gelöscht)

Hallo
also sie war ja schon verkauft nur isse dann ausgebüxt. der käufer hat seine anzahlung wieder bekommen. kurze zeit später haben wir sie dan durch zufall wiedergefunden und dan halt erstmal behalten. tja ud dann wollte sie die ganze zeit keiner mehr und aussetzen wie ein hund macht man ja net also bleibt sie erst.
wegen der frau nunja §1 die frau hat immer recht und §2 auch wenn die frau mal net recht hat tritt automatisch §1 in kraft. dafür hat sie ja wieder 4 andere organisiert zum ausgleich hehe
gruß markus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 711 Gäste , gestern 812 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen