logo
#1

RE: glück oder normal??

in Krankheiten und Häutung 10.11.2008 19:49
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich hab mal gelesen es wäre selten eine kornnatter beim häuten zu beobachten - ist das richtig? wenn ja hatte ich ja echt glück.










leider ist die qualität der bilder nicht so toll - das bitte ich zu entschuldigen.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#2

RE: glück oder normal??

in Krankheiten und Häutung 10.11.2008 19:55
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Na, ich finde du hattest Riesenglück!!!! Keiner von uns hat bislang vom Häuten was mitbekommen, was ich sehr schade finde

nach oben springen

#3

RE: glück oder normal??

in Krankheiten und Häutung 10.11.2008 21:03
von Muffy (gelöscht)
avatar

ich konnte meine auch beobachten beim häuten und cih habe meine erst seit knapp 1 1/2

mfg

nach oben springen

#4

RE: glück oder normal??

in Krankheiten und Häutung 10.11.2008 21:04
von Muffy (gelöscht)
avatar

seit 1 1/2 wochen^^

nach oben springen

#5

RE: glück oder normal??

in Krankheiten und Häutung 11.11.2008 14:08
von Claudia (gelöscht)
avatar

Ich hab meine Mädels schon öfter beim Striptease beobachten können und schau mir das auch immer noch gerne an.

Warum viele das bei ihren Tieren noch nicht oder nur selten beobachten können liegt wahrscheinlich daran dass die eigentliche Häutung, vom ersten Aufplatzen am Maul bist zum Abstreifen der Schwanzspitze selten länger als 5 Minuten dauert. Es ist schon schwer, genau diese 5 Min. zu erwischen. Die wenigsten werden Zeit haben den ganzen Tag auf der Lauer zu liegen. Kaum schnäuzt Du Dich mal, holst Dir nen Pott Kaffee oder gehst kurz mal auf die Pipibox - schon hast Du es wieder mal verpasst!

LG Claudia

nach oben springen

#6

RE: glück oder normal??

in Krankheiten und Häutung 11.11.2008 14:36
von chest (gelöscht)
avatar

Kommt auch immer drauf an wieviele Kornis man hat.
Bei nem Pärchen wird es wohl viel Glück brauchen.
Wenn du aber 20 hast..da ist immer irgendeiner in der Haut.Somit steigt auch die Wahrscheinlichkeit sie mal zu Gesicht zu bekommen wenn sie sich "nagisch" machen
Egal wie oft ich es schon gesehen hab..es fasziniert mich immer wieder.

nach oben springen

#7

RE: glück oder normal??

in Krankheiten und Häutung 11.11.2008 17:45
von bluestreak (gelöscht)
avatar

es war für mich so faszinierend, daß ich im ersten moment sogar vergaß bilder zu machen - diese leichtigkeit sich aus dem natternkleid zu schälen hat mich beeindruckt - dabei hat sie sich - wie soll ich sagen - wie eine raupe bewegt - nur sehr viel schneller.
bei meinen dreien ist mir allerdings aufgefallen, daß sie immer die gleiche taktung haben - nach den toten augen von london sind sie ca drei tage wieder "normal" und dann wenn das licht in den terras ausgeht - bräuchte ich nur noch ne rote lampe und joe cockers - you can leave your hat on -

have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen