logo
#1

RE: Angst(scheißer)???

in Krankheiten und Häutung 19.10.2006 15:26
von bullpro (gelöscht)
avatar

Hallo,
hab mal ne frage. jedesmal wenn ich meinen ghost motley bock
zum füttern in die heimchen dose setze; kackt er kurz darauf:muede:

*stink* is das der sogenannte verteidigungsschiß?:-D

wie bei den ringelnattern die gern mal einen vollka.... wenn man sie
auf der hand hat.

oder liegt ein anderes problem vor???
kotprobe hab ich weggeschickt; weil der kot nich gut aussieht.
(das schwarze is fest, aber das weiße was sonst pulverartig ist, is flüssig)
und gekotzt hat er einmal. <---- maus war eigentlich nicht zu groß.
grüße bulli


nach oben springen

#2

RE: Angst(scheißer)???

in Krankheiten und Häutung 19.10.2006 17:04
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hat mein Snowbock auch! Immer wenn ich ihn in die Futterbox verfrachte schmettert er erstmal einen Haufen hin. Das schwarze ist fest und das weiße flüssig, ich denke mal, das ist normal. Wenn Du das weiße Zeug sonst als pulverartig findest ist durch die Einstreu wahrscheinlich nur die Flüssigkeit abgesaugt, in der Dose ists frisch.
Bei meinem Langen kommt mir das so vor als würde er denken: So, alles alte muss raus damit auch ja die ganze Mahlzeit Platz hat - nur nichts verschwenden! :fg:

LG Claudia


nach oben springen

#3

RE: Angst(scheißer)???

in Krankheiten und Häutung 19.10.2006 18:28
von Low.ri.deR (gelöscht)
avatar

Ja sowas hört man oft Ein Bekannter von mir hat das mit seinem Strumpfbandnatterweibchen wenn er sie aus dem Terrarium nimmt..
Meine Korni allerdings hats echt drauf glücklicherweise. Hat mich noch nicht beschmutzt und lässt alles in einer bestimmten Ecke im Terrarium ab. Und ich kann da sogar die Uhr nach stellen *g*
Ich füttere immer Abends wenn das Licht gerade ausgegangen ist und in der Nacht 2 Tage später finde ich den ersten Haufen. Das geht 3 Nächte in Folge und dann erst wieder nach der nächsten Maus. Sie ist jetzt ca. 9 Monate und als ich vorige Woche gefüttert hab, hab ich an die Stelle wo ich es erwartet habe ein Stück Toilettenpapier drapiert und aus Zufall oder Glück brauchte ich am nächsten Morgen nur das Toilettenpapier entfernen und hatte keinen Stress =)
Hab ich das Tier etwa "abgerichtet"??? Ich mein eigentlich geht sowas ja nicht aber es hat lustigerweise einmal funktioniert. Ich werds auch nochmal so versuchen und vielleicht hab ich ja wieder Glück

Update: Heute oder morgen müsste es wieder soweit sein :freu:

Haha und ich hatte recht..hab sie ausgetrickst :fg: dann hoff ich mal, dass das so weiter geht!
27.10.2006 13:56:38: Dieser Beitrag wurde editiert, von Low.ri.deR


nach oben springen

#4

RE: Angst(scheißer)???

in Krankheiten und Häutung 12.11.2006 17:22
von Hamü (gelöscht)
avatar

Angstscheißen kenne ich auch:ohje:, aber nicht von meinen Korni`s.
Mich kackt eigentlich nur und das jedesmal wenn Ich sie raus nehme meine Lampropeltis triangulum campbelli voll.


nach oben springen

#5

RE: Angst(scheißer)???

in Krankheiten und Häutung 27.02.2007 18:00
von Jane (gelöscht)
avatar

Das hat meine Lampropeltis triangulum campbelli am Anfang, als sie noch sehr klein war auch immer gemacht, das war aber vor Angst, die Sinaloea hat dagegen die Ruhe weg, da ist es noch nie passiert

nach oben springen

#6

RE: Angst(scheißer)???

in Krankheiten und Häutung 19.11.2007 10:22
von Snakebyte (gelöscht)
avatar

es gibt neues *g*

erstens..ich musste mich neu registrieren, weil die datenbank wohl mit den punkten in meinem nickname nicht klar kam:
Low.ri.deR

und zweitens..meine schlange hat wieder auf random geschaltet und macht mitterweile wieder in alle ecken des terrariums =) allerdings trotzdem noch nie ausserhalb zum glück ::hupf2:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen