logo
#1

RE: bricht maus wieder aus

in Krankheiten und Häutung 31.08.2006 13:45
von python77 (gelöscht)
avatar

hallo ich habe zwei meiner kleinen kornnattern von diesem jahr einem freund gegeben. nun frißt die kleine redalbino schlechter als die naturfarbene. die natur haut sich auch 3 babymause rein wobei die albino nur eine will. seit 3 fütterungen (alle 3 tage) bricht die albino nun die mäuse wieder aus. wir machen uns nun sorgen. sie sind beide in einem terri und der anderen geht es supper.


nach oben springen

#2

RE: bricht maus wieder aus

in Krankheiten und Häutung 31.08.2006 13:57
von Romeo (gelöscht)
avatar

Soll sie die maus aus brechen warte man 10 tage bevor man sie wieder futtert!!!

wieviel crad ist es den am tag und in der nacht???

und vieleicht probiert ihr es dan mal mit alle 5-7 tage ist vieleicht besser als alle 3 tage!!

gruß Nino


nach oben springen

#3

RE: bricht maus wieder aus

in Krankheiten und Häutung 01.09.2006 11:07
von goerk (gelöscht)
avatar

Jaja auf Farbvarianten einen auf Dicke Hose machen und jetzt nicht mal die Grundkentnisse gebacken kriegen.


*Anmerkung vom Moderator: Bitte unterlasse weitere Provokationen - diese werden sonst gelöscht!*



01.09.2006 11:44:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von Carmen


nach oben springen

#4

RE: bricht maus wieder aus

in Krankheiten und Häutung 05.09.2006 19:56
von python77 (gelöscht)
avatar

ja solche geistreichen antworten bin ich da ja gewohnt. schön das der moderator hier sowas nich duldet. na nu zum tema.
er hat nur ne lampe als heitzung, des is wirklich bissl dünne. ich werd ihm nu mal ne heitzmatte borgen. denke dann wird es gehen. ich halte euch auf dem laufenden.
mfg python77


nach oben springen

#5

RE: bricht maus wieder aus

in Krankheiten und Häutung 05.09.2006 20:31
von Romeo (gelöscht)
avatar

Also ich denke mit der Heizmatte wird das dan auch besser!!!
bei mir war das auch mal da war es nachts einfach zu kalt und zeit ich heitzmatten benutze hat keine mehr gekotzt!!
auser das futter war zu gross oder zu viel auf einmal daran könnte es auch liegen!!!

gruß Nino


nach oben springen

#6

RE: bricht maus wieder aus

in Krankheiten und Häutung 06.09.2006 09:15
von python77 (gelöscht)
avatar

danke für deinen beitrag. hab mir gerade deine tiere angesehen wirklich schick, schöne tiere. hab auch nen ca 1,1m großen creamcycle bock. da konnte ich mir ja im forum von kornnatterlexikon was anhören. das sollen hybriden aus gutattus und emory sein. auch mein karamell bock wurde da anhand von bildern als hybrid bestimmt. na ja
auf jeden fall wird nun die heitzmatte eingebaut. nu hat der alles von mir, terrarium und technik. na hoffe das der sich bald ma sein eigenes zeug kauft.:ohje:


nach oben springen

#7

RE: bricht maus wieder aus

in Krankheiten und Häutung 06.09.2006 22:49
von bullpro (gelöscht)
avatar

creamsicle ist ein hybrid aus guttatus x emoryi:rolleye:


nach oben springen

#8

RE: bricht maus wieder aus

in Krankheiten und Häutung 13.09.2006 13:38
von Sun (gelöscht)
avatar

erstmal, dass deine Schlange od bzw die deines Freundes ihre Maus ständig wieder erbricht kann mehrere Gründe haben.
Wie schon gesagt Temp zu gering
zu viel Stress
Futterintervall zu hoch
Futtertiere zu groß...
Versucht es erstmal mit Temp anheben und wartet dann aber bitte 10Tage bis zum nächsten Fütterungsversuch!!! und gibt ihr dann auch erst mal eine etwas kleinere Maus als sonst!

und jetzt noch was anderes. mich frustriert es total, dass du hier schlecht über andere Foren redest und scheinbar noch nicht mal ahnung hast. Aus Neugierde habe ich im Farbvarianten mal deinen Thread angeschaut. Find ihn echt unmöglich. mehr werd ich hierzu jetzt aber nicht sagen. wer wissen will um was es geht kann es ja selbst dort nachlesen.
und zum anderen haben die Leute da recht. eine Creamsicle ist ein Hybrid aus guttatus x emoryi!!!!!

Und wenn du ein Problem mit dem Farbvarianten Forum hast dann klär es doch bitte dort und nicht in anderen Foren darüber lässtern.
Find ich einfach nur kindisch!
Sorry dass musste jetzt raus. Ist aber meine persönliche Meinung.

Gruß Sun


nach oben springen

#9

RE: bricht maus wieder aus

in Krankheiten und Häutung 29.09.2006 19:59
von AbeBino (gelöscht)
avatar

Du brauchst keine Heizmatte!
Wenn du nen guten Spott hast, der bringt das Terri auch ohne Heizmatte auf die geforderten Themperaturen!
Meine haben noch keine Maus ausgebrochen bei einem Themperatur gefälle am Tag von 25 - 30°!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen