logo
#1

RE: narbe am kopf aber woher?

in Krankheiten und Häutung 07.11.2005 19:36
von bullpro (gelöscht)
avatar

hallo zusammen
als ich meine kornnatter gekauft habe war sie einwandfrei. als sie dann ihre zweite häutung hinter sich hatte hab ich dann ne narbe genau zwischen denn augen entdeckt. kann es sein das das während der häutung passiert ist. sie hat an dieser stelle keine farbe mehr u sieht durchsichtig aus wie die haut?!?!?!?!
grüße bulli


nach oben springen

#2

RE: narbe am kopf aber woher?

in Krankheiten und Häutung 07.11.2005 19:40
von Snakeman (gelöscht)
avatar

Hallo Bullpro
es könnte sein das sie sich beim abstreifen der Haut verletzt hat während sie versucht hat einen anfang zum abhäuten zu finden. könnte sein das sie sich zu stark irgendwo gerieben hat und dadurch sie sich verletzt hat. was auch sein könnte das eine lebende muas während des fütterns sie gebissen hat. am besten du machst mal ein foto davon und stellst es hier ein damit man evtl eine genauere diagnose stellen kann.
gruß Markus


nach oben springen

#3

RE: narbe am kopf aber woher?

in Krankheiten und Häutung 07.11.2005 19:56
von bullpro (gelöscht)
avatar

hi
also das mit m lebendfutter kann ich schon mal ausschließen. sie bekommt noch frostfutter. weil ich auch noch keinen händler gefunden habe der mir lebende baby mäuse in ner bestimmten größe verkauft. mein bock is erst 4 monate is zwar schon über 55 cm aber ich trau es mir nicht zu größere u lebende zu verfüttern.
mit dem foto muss ich noch nach ner besseren kamera suchen.
aber ich sag auf alle fälle bescheid wenn ichs habe.sie is zur zeit grad wieder beim häuten, hoffe diesmal geht alles gut
also bis denn
grüße bulli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen