logo

#46

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 17.01.2010 00:34
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Junge, wer ist denn hier die Heulsuse? Deine Reaktion zeigt mir: Ich nicht...
Mache ich hier wegen einer simplen Bemerkung zu US- Tieren oder der Überwinterung von Paaren so ein Fass auf oder Du, Herr KingAs?
Es ist doch wohl mein gutes Recht ne pn zu schreiben, wenn ich so grundlos angemöbelt werde, das hat mit Verpfeifen ja nun mal gar nix zu tun... Ich habe Dich meines Wssens niemals so angeranzt wie Du mich hier völlig grundlos, also bitte ganz ruhig, ja?

Gut, die Software hier ist etwas gewöhnungsbedürftig, so bist Du wenigstens eingeweiht, schön... Hast sie hoffentlich an chest weiter geleitet, wie es sich gehört... Und zuzutrauen wäre es manchem Kameraden da, oder nicht?

Mein Lieber, es tut mir leid, daß ich nicht die Weisheiten von selbsternannten Forengurus speichelleckend nachsabbere, wie es anderswo gang und gäbe sein mag, und bevor Du mich als unqualifiziert und, wie war das, minderwertigen Mist labernd bezeichnest, frage Dich lieber mal, wer und wo der allergrößte unqualifizierte und minderwertige Mist labert/ gelabert wird...

Ich bin schon immer am besten damit gefahren, meine eigenen Erfahrungen zu machen, und wenn ich dafür die weisesten Weisheiten umstossen musste, und da höre ich wegen Deiner Meinung und der Meinung von ein paar besonders Wissenden nicht damit auf!

nach oben springen

#47

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 17.01.2010 08:09
von Andre (gelöscht)
avatar

Eigentlich war ich ja nicht beleidigt, find nur import unpassend und deine synchronisationsstory total unwichtig für ne gelungene Paarung, zu den Beleidigungen, ja, da hab ich in der PN mehr Beleidigungen an mich gelesen als ich sie an Dich geschrieben hab, wie auch immer, hier die PN für Chest:

Wurde nun bestimmt schoin gelesen

Sorry das ich dich angeranzt hab und bitte mal meinen acc hier löschen, und bitte nicht erst in 2 Wochen, danke.

Schade das das Forum irgendwie zu nem großen Marktplatz geworden ist, wo sonst findet sich den schon der "Import" heraussstechend von anderen Themen über den Buttons wie artgerechte Haltung usw, wie auch immer, viel Spass beim importieren.


17.01.2010 09:43:48: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen

#48

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 17.01.2010 08:38
von chest (gelöscht)
avatar

und wer möchte nun gelöscht werden ?:autsch:

fangen diese Kinderreien denn jetzt schon wieder an ? bleibt mal alle beide ganz cool...sind wir hier im Kindergarten oder was ???
Wenn ihr ein Problem miteinander habt klärt das bitte per PM
17.01.2010 08:46:24: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest

nach oben springen

#49

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 17.01.2010 13:04
von Gast (gelöscht)
avatar

*seufz*

Naja, ich darf hierzu eig. nix sagen, bin ja selbst nicht besser...

Würde es aber begrüßen, wenn André uns erhalten bliebe und Andreas und er sich vllt einfach aus dem Weg gehen würden oder wenn es nicht anders geht zumindest versuchen würden sich ungeachtet der pers. Abneigug sachlich zu unterhalten.

LG
Seriva

nach oben springen

#50

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 17.01.2010 13:11
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Um mal wieder zum Thema zurück zufinden: Wenn bei mir alles klappt werde ich dieses Jahr eventuell
Caramel Rough striped haben.
Muß aber erst schauen wieviel die süße wiegt, wenn ich sie diese Woche abholen gehe.

nach oben springen

#51

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 17.01.2010 17:51
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Nur noch kurz: Ich hege keine persönliche Abneigung gegen irgendjemanden, wehre mich nur, wenn ich zu ziemlichem Unrecht angeschnauzt werde. Im Gegenteil war ich eher ziemlich platt und entwaffnet, als ich etwas später erfuhr, daß Andrè KingAs ist/ war, weil ich den bislang eigentlich anders kannte und eigentlich schätzte...
Weswegen ich beim Schreiben mein Post im Nachhinein zwölfmal umänderte, daß es human lesbar ist und mein angeborener Furor Teutonicus nicht zu sehr hervorsticht...

Gut, die Sache ist erledigt, André hat sich entschuldigt, das tue ich auch, wenn er sich beleidigt gefühlt hat, und gegessen ist die Sache, von mir aus. Es muß keiner gehen oder sich ungeliebt vorkommen...
______________________________________________________________


Nun, ich sehe keinen großen Unterschied drin, ob ich das Paar nach oder schon vor der Winterruhe zusammensetze.
Viel eher spukte mir der Gedanke, daß Kornnattern sicherlich auch gemeinsame Überwinterungsplätze nutzen, und dann nach der Winterruhe recht zügig mit dem Paarungsgeschäft anfangen, und auch auf die Art ihre Partner finden, nicht mehr und nicht weniger ;-).

Grüße, Andreas
17.01.2010 17:54:42: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#52

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 17.01.2010 18:00
von Gast (gelöscht)
avatar

Nö es ist kein Unterschied. ^^
Ich hab meine zusammengepackt aber da passiert nüschts. Naja, mal abwarten.

LG
Seriva

nach oben springen

#53

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 17.01.2010 19:16
von SMR (gelöscht)
avatar

Alle machen sich gut, bis auf den Anery Striped Kerl. Irgendwie stellt der sich noch n bisschen blöd an...Daumen drücken das es klappt!!

nach oben springen

#54

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 25.02.2010 11:53
von benniHC (gelöscht)
avatar

Bei mir wird dieses Jahr versucht zu verpaaren :

bloodred het.hypo,charcoal,p.H.anery X bloodred het.hypo,charcoal,p.H.anery

bloodred het.hypo,charcoal,p.H.anery X pewter het. hypo

wildfarben het.kastanie,motley/striped X wildfarben het.kastanie,motley/striped

caramel het. bloodred,striped X caramel het. bloodred,striped


die erste Verpaarung hat schon geklappt!

nach oben springen

#55

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 25.02.2010 12:17
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich hab die ja in den Terrarien zusammengepackt und keine Paarungen beobachten können. Allerdigs treibt sich meine Bloodred verdächtig oft unter dem Wärmeplatz herum und die Wetbox hat sie mir auch schon wieder halb ausgeräumt. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#56

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 25.02.2010 14:56
von BlackSun (gelöscht)
avatar

Hi,

meine projekte 2010.

snow het hypo x ghost het amel

erwartet: snow hom/hethypo, ghost het amel, snery het hypo amel

die jungtiere waren letztes jahr sehr wohlgeraten also nochmal.

hypo lavender x ghost het amel

erwartet: hypo het anery lavender poss het amel

soll auch eine testverpaarung auf amel werden. Leider ist mein passender hypo lavender bock noch nicht geschlechtsreif

amel motley-striped x pewter

erwartet: wildfarbend het charcoal amel motley bloodred

ich hab noch keine wildfarbenden im bestand . Außerdem mit dem viefachhets ein nettes kleines projekt. Gleichzeitig test auf bloodred.

mit einem kumpel zusammen:

blizzard poss het bloodred x blizzard poss hom/het bloodred

erwartet: blizzard, eventuell whiteout

in erster linie test verpaarung um das bloodred zu überprüfen. eventuell leigt auch ein het anery vor.

Aktuell fressen alle weiber wie die scheunendrescher. Die böcke sind mitten in der paarungslaune.

nach oben springen

#57

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 25.02.2010 15:51
von Korni2009 (gelöscht)
avatar

Lustig, der kleine Kerl auf dem dicken Weib

nach oben springen

#58

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 25.02.2010 15:55
von Juergen (gelöscht)
avatar

bei mir im Terra sieht es auch wie schon Seriva schreibt aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat die 2 räumen auch jeden Tag das komplette Terra um aber eine Verpaarung konnte ich auch noch nicht beobachten, mal sehen ob es klappt

nach oben springen

#59

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 25.02.2010 16:00
von BlackSun (gelöscht)
avatar

von den drei verpaarungen bei mir zu hause hab ich auch nur eine direkt beobachten können. ansonsten kann ich nur vom verhalten der weibchen ablesen, dass sie wohl paarungsbereit sind/oder waren. Wetboxen werden auch begeistert aufgesucht und natürlich ist eine gewichtszuname mit gleichzeitigen grossen appetit zu beobachten.

nach oben springen

#60

RE: Was ist euer Zuchtprojekt 2010

in Zucht 25.02.2010 18:02
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Zitat
mit einem kumpel zusammen:



Pöh.....

Zitat
erwartet: wildfarbend het charcoal amel motley bloodred



Die Whiteout Motley dürften die weißesten Schlangen ever werden ...
;-)

Grüße, Andreas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen