logo

#31

RE: Snow+____=_____

in Zucht 20.10.2009 16:16
von Gast (gelöscht)
avatar

Weil Deine unreifen Aussagen Rückschlüsse auf Deine Person zulassen und man daraus auch Meinungen und Einstellungen erkennen kann. Anhand derer macht man sich Sorgen um das Tier ob es nur Prestigeobjekt ist, das einen WBS auf Zeit hat...

Und wenn Du mein obiges Posting nicht verstehen kannst/willst, dann frag mal Deine Eltern.

LG
Seriva

nach oben springen

#32

RE: Snow+____=_____

in Zucht 20.10.2009 17:46
von bluestreak (gelöscht)
avatar

vincent vincent - du machst mir sorgen. ich versteh schon - haben wollen. ist ja in ordnung - aber lern doch erst mal - halt deine schlange mal 2 oder 3 jahre und dann überleg was du für einen bestand haben willst.
vielleicht bist du in einem jahr auf einen anderen trip - willst nur noch agamen oder boas.
zeig erst mal die ernsthaftigkeit, die du für dieses hobby brauchst und nicht nur begeisterung wie ein strohfeuer.
du hast es mit lebewesen zu tun und nicht mit - was weiß ich actionfiguren oder sonst was, das dann unterm bett verschwindet.
einen guten halter erkennt man nicht, weil er 20 schlangen hat. sondern wie er mit seinem bestand umgeht - ob es eine ist wie bei dir oder 100 ist dabei absolut egal.

have a nice day
bluestreak

ps - die ganze sache kostet auch geld, das deine eltern verdienen müssen. auch darüber solltest du dir gedanken machen.

nach oben springen

#33

RE: Snow+____=_____

in Zucht 20.10.2009 19:49
von vincent98 (gelöscht)
avatar

@bluestreak das mit den 2-3jahren nur eine kornnatter haben werde ich 100%ig eh machen müssen da meine mom eh meint dass ich in frühestens 3 jahren keine mer kriege...

und zu deinem ps: die korni mit dem terra war mein weihnachtsgeschenk sozusagen kriege dafür an weihnachten nicht so viel .
und das größere terra später (in 1 bist 1,5 jahren) muss ich eh selbst bezahlen. spare schon jetzt.

LG
Vince

PS:muss weg korni kommt grad ausm versteck

nach oben springen

#34

RE: Snow+____=_____

in Zucht 20.10.2009 22:08
von kingsnake (gelöscht)
avatar

Hallo Timm ähhh meine vincent,

schalt mal einen Gang zurück. Sonst muss ich deine Mutter mal aufklären wie du dich hier verhältst. Und ob du nicht doch ein wenig zu jung bist Schlangen zu halten.

Grüße aus dem Norden von Berlin
Florian

nach oben springen

#35

RE: Snow+____=_____

in Zucht 20.10.2009 22:16
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Ups....:was:

nach oben springen

#36

RE: Snow+____=_____

in Zucht 22.10.2009 12:46
von SMR (gelöscht)
avatar

*lol*

nach oben springen

#37

RE: Snow+____=_____

in Zucht 22.10.2009 15:00
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

very nice :autsch: XD^^

nach oben springen

#38

RE: Snow+____=_____

in Zucht 22.10.2009 18:35
von vincent98 (gelöscht)
avatar

:autsch:

nach oben springen

#39

RE: Snow+____=_____

in Zucht 23.10.2009 22:33
von vincent98 (gelöscht)
nach oben springen

#40

RE: Snow+____=_____

in Zucht 23.10.2009 23:06
von Gast (gelöscht)
avatar

Wenn Du nicht verstehst was man Dir sagen will, dann bist Du wohl wirklich zu jung für ein Forum.

My 2 cents.

~closed

Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 425 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen