logo
#1

RE: was is los

in Zucht 25.06.2009 18:53
von Dennis (gelöscht)
avatar

hallo ich wollte mal fragen was mit meiner schlange los ist!

ich habe vor gut eineinhalb monaten meine kornnattern dabei beobachten wie sie geschlechtsverkehr haben heute hat das weibchen sich gehäutet und seit dem liegt es fast völlig bewegungslos unter einer wurzel legt sie eier oda was ist los?

danke für antworten

nach oben springen

#2

RE: was is los

in Zucht 25.06.2009 20:09
von holgermac (gelöscht)
avatar

iiiih deine schlangen hatten geschlechtsverkehr ............
scherz beiseite,wenn die "verpaarung" oder wie du es meinst der geschlechtlichen akt vor ca eineinhalb monaten war und sie sich gehäutet hat ist sie kurz davor das gelege abzulegen.hast du denn eine wetbox im terri?wenn nicht solltest du das schleunigst tun,damit sie einen geeigneten eiablage platz hat.

gruß holger

nach oben springen

#3

RE: was is los

in Zucht 25.06.2009 21:08
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Nicht böse sein jetzt, aber wenn du schon weißt das deine Schlangen Sex hatten, warum kümmerst du Dich dann nciht um Input zu bekommen - Ich meine warum machst du dich denn nciht kundig was und wie das nun läuft...sorry...Aber ich belese und mach mich kundig befor ich überhaupt Schlangen verpaaren laß und nicht erst hinterher......Echt man man...:sad:

so jetzt zur Hilfestellung und schadenseingrenzung: Hat deine Schlange schon das richtige Gewicht zur Eiablage? Wetbox wie Holgermac schon gefragt hat? Inkubator? Welche Farben und hets haben die Eltern?

nach oben springen

#4

RE: was is los

in Zucht 26.06.2009 17:44
von Dennis (gelöscht)
avatar

also erstmal wusste ich es vorher nicht...

ich habe eine wetbox bisher aber noch keinen inkubator den werde ich mir aber heute abend noch vom kumpel abhollen

eine schwarze und eine classic wobei die classic das weibchen ist

nach oben springen

#5

RE: was is los

in Zucht 26.06.2009 18:01
von Tobi (gelöscht)
avatar

wenn deine schlangen keine hets haben, kommen ganz seltene classics het. anery heraus.

nach oben springen

#6

RE: was is los

in Zucht 30.06.2009 01:59
von Dennis (gelöscht)
avatar

heute hat mein schlange 9 eier gelegt die frage von mir 8 von ihnen sind aneinader gewachsen soll ich sie auiseinander machen oder so lassen?DANKE FÜR ANTWORTEN

nach oben springen

#7

RE: was is los

in Zucht 30.06.2009 04:57
von blondi (gelöscht)
avatar

Lass die Eier zusammen,und lege sie so vorsichtig in den Inkubator.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 239 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen