logo
#1

RE: Erste Eier meiner Kornis

in Zucht 23.06.2009 22:14
von zed (gelöscht)
avatar

Hi ich bin neu hier und habe schon seit 2 Jahren Kornis, alle sind wohl auf und hatten bis jetzt noch nie probleme.

Jetzt hat das eine Weibchen das erste mal Eier gelegt und diese sehen etwas merkwürdig aus.

was haltet ihr davon??

Also das ganz rechte denke ich wird nichts aber ich wollte gerne mal einen rat von jemanden der vieleicht schon mehrer gelege gehabt hat.

nach oben springen

#2

RE: Erste Eier meiner Kornis

in Zucht 24.06.2009 12:09
von Tobi (gelöscht)
avatar

sieht aus wie wenn 2 Eier zusammengewachsen sind. Hast echt glück gehabt, dass dein Weibchen die ohne Legenot überstanden hat.
Wenn die wirklich was werden, kannst du mit Zwillingen rechnen, aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.

nach oben springen

#3

RE: Erste Eier meiner Kornis

in Zucht 24.06.2009 15:25
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

darf ich fragen wie schwer dein Kornnatter Mädel vor dem gelege war?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen