logo

#16

RE: Juhu! Erstes Gelege am Schlüpfen!

in Zucht 24.06.2009 21:41
von Tobi (gelöscht)
avatar

die hets sieht man nicht, nur bei het. blood tieren kann man es meist erahnen, muss aber nicht sein.
fütter die mutter wieder an ihr ursprungsgewicht, dann legt sich das ganz schnell wieder

nach oben springen

#17

RE: Juhu! Erstes Gelege am Schlüpfen!

in Zucht 24.06.2009 21:46
von Penboy (gelöscht)
avatar

Hi Tobi!
Das hoffe ich auch, aber seit heut Mittag lebt sie mit einer Maus zusammen im Terra und gestern hab ich zwei Frostmäuse weggeschmissen, da sie sie nicht angenommen hat.
Es reicht schon wenn ich am Terra vorbeilaufe, dann knallt sie mit dem Kopf an die Scheibe, weil sie mich beißen will und rasselt mit dem Schwanz, bäumt sich auf u.s.w. . Obwohl das Terra im Eck vom Zimmer steht, also ich laufe nicht ständig daran vorbei...

nach oben springen

#18

RE: Juhu! Erstes Gelege am Schlüpfen!

in Zucht 24.06.2009 21:49
von Tobi (gelöscht)
avatar

dann ist sie ja sehr temperamentvoll :-D
hat sie sich schon gehäutet?? nach der eiablage häuten sie sich meist nochmal, vll klappts danach?

nach oben springen

#19

RE: Juhu! Erstes Gelege am Schlüpfen!

in Zucht 24.06.2009 22:06
von Penboy (gelöscht)
avatar

Ja, sie hat sich gehäutet. Eiablage ist schon ca.1,5 Monate her.
Vorher war sie auch schon zickig, aber so wie die die letzten Wochen abgeht is schon etwas arg.
Kann es sein, das ich beide noch im selben Terra, nur mit Trennwand, halte?
Die Wand ist aus Holz und sie können sich nicht sehen. Aber riechen vielleicht?

nach oben springen

#20

RE: Juhu! Erstes Gelege am Schlüpfen!

in Zucht 24.06.2009 22:10
von Tobi (gelöscht)
avatar

Das könnte eine Ursache sein. Kannst du sie trennen?

nach oben springen

#21

RE: Juhu! Erstes Gelege am Schlüpfen!

in Zucht 24.06.2009 22:17
von Penboy (gelöscht)
avatar

Das wär dann echt blöd!
Momentan ist Trennen nicht drin. Hab Klausurvorbereitung und n anderes, großes Terra hab ich nicht hier.
Und das, das ich gebaut habe ist sau schwer und nicht transportfähig, das ist so massiv, da könnte ich ne Netzpython reinpacken.

24.06.2009 22:18:37: Dieser Beitrag wurde editiert, von Penboy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen