logo
#1

RE: Durchsichtiges Ei?

in Zucht 13.06.2009 10:55
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Hallo ihr,
ich habe vor 2 Tagen den Deckel vom Inkubator wieder mal kurz hoch, um zu lüften, da sah ich das eines der Eier (jetzt ist der 50. Tag) eine Stelle hat die durchsichtig scheint.
Was kann das bedeuten? Die anderen Eier sind normal weiß.

Danke für eure Antworten

nach oben springen

#2

RE: Durchsichtiges Ei?

in Zucht 14.06.2009 18:55
von Penboy (gelöscht)
avatar

Hallo!
Die Frage hab ich vor ein paar Tagen hier auch gestellt.

Es sah ein einer Stelle am Ei so aus, als ob es von innen durchweicht (so ähnlich). Bei dir auch?
Das sind dann die wachsenden Tiere, die sich gegen die Eierwand drücken, da das Ei zu klein wird... wenn ich das so richtig verstanden habe.

Also kein Grund zur Panik... ist nur ein Zeichen, das sich darin etwas entwickelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 268 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen