logo

#1

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 24.05.2009 08:12
von holgermac (gelöscht)
avatar

hallo zusammen,
das 1. gelege ist nun geschlüpft aus der verpaarung:
1.0 wildf motley het.amel caramel x 0.1 amel het.caramel striped
hier mal ein teil der schlüpflinge

das erste tier schaut aus dem ei


aus dem ei


und ein paar seiner geschwister




nach oben springen

#2

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 25.05.2009 06:23
von enelym (gelöscht)
avatar

wow, die auf dem 4.bild ist ja ganz besonders toll die ist schon für mich reserviert oder die andere gestreifte, ist auch schön
lg
katia

nach oben springen

#3

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 25.05.2009 21:59
von holgermac (gelöscht)
avatar

hey katia

falls du diese meinst?


das wird wohl aus dem wurf die einzigste sein die ich behalte.
in natura ist sie noch heller als auf dem bild

lg holger
25.05.2009 22:44:16: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen

#4

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 25.05.2009 22:15
von enelym (gelöscht)
avatar

och schade falls doch noch eine kommt ist sie für mich,gell?und die andere gestreifte?
lg
katia

nach oben springen

#5

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 25.05.2009 22:33
von Sandra (gelöscht)
avatar

Die Schwarze hat was. Hübsche Würmchen hast du da bekommen.

vlg.

nach oben springen

#6

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 25.05.2009 22:48
von holgermac (gelöscht)
avatar

@katia
aus diesem gelege sind alle geschlüpft und bis auf die helle amel striped gebe ich alle ab.bei diesem gelege sind aber auch normale (von der musterung her) geschlüpft die auch so hell sind.
also wenn du interesse hast noch sind alle zu haben (außer die helle amel striped)

lg holger

nach oben springen

#7

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 25.05.2009 22:53
von holgermac (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Sandra
Die Schwarze hat was. Hübsche Würmchen hast du da bekommen.



die schwarze ist eine caramel,nach dem schlupf sind die immer sehr dunkel.ja hüpsch sind sie alle,wenn auch nichts "besonderes" von der farb und genfariante her.habe ja noch 5 gelege,von 7 die noch schlüpfen müßen

lg holger

nach oben springen

#8

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 26.05.2009 06:48
von enelym (gelöscht)
avatar

die auf bild 2 wo steht "aus dem ei" ist sehr hübsch ist das eine normale amel striped? sieht irgendwie so anders aus von den farben her.aber die tät mir echt gefallen.
lg
katia

nach oben springen

#9

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 26.05.2009 21:36
von holgermac (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: enelym
die auf bild 2 wo steht "aus dem ei" ist sehr hübsch ist das eine normale amel striped? sieht irgendwie so anders aus von den farben her.



hey katia,
die *aus dem ei* ist eine wildfarben motley x striped.davon sind 3 stk geschlüpft.

lg holger

nach oben springen

#10

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 26.05.2009 21:40
von enelym (gelöscht)
avatar

naja,egal was sie ist,sie ist sehr hübsch würdest du mir eine reservieren? das wäre echt lieb von dir :hupf::hupf::hupf:
lg
katia

nach oben springen

#11

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 26.05.2009 22:05
von holgermac (gelöscht)
avatar

ja sicher kann ich dir eine reservieren.geschlechtsbestimmung (poppen)mache ich erst nach der 1. häutung.

gruß holger

nach oben springen

#12

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 27.05.2009 14:52
von enelym (gelöscht)
avatar

das ist leib von dir da freu ich mich ja schon. wenn ich nur wüßte, ob mein(e) amel striped ein weblein oder büblein ist... verkauft wurde sie mir als mädel,aber ich glaube bald nicht mehr so dran die würde ja gut zur classic striped oder motley passen.von daher ist das geschlecht eigentlich wurscht.
lg
katia

nach oben springen

#13

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 27.05.2009 15:04
von Lena (gelöscht)
avatar

die letzte ist spitzee

nach oben springen

#14

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 27.05.2009 16:41
von chest (gelöscht)
avatar

@Katja
dein Bestand vergrößert sich auch wöchentlich
Hab doch gesagt das macht süchtig

nach oben springen

#15

RE: das 1. gelege ist geschlüpft

in Zucht 27.05.2009 18:51
von enelym (gelöscht)
avatar

naja,nicht ungedingt wöchentlich was soll man machen...da ist ja eine korni hübscher als die andere.2 jetzt mal noch,und dann muß ich erst mal halt machen.schade
lg
katia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen