logo
#1

RE: Schwule Kornnatter

in Zucht 06.02.2009 17:11
von chest (gelöscht)
avatar

ich glaub mein Pewterbock ist schwul....ich hab ihn mit meiner Blooddame zusammensitzen.Die hat mehr Interesse an ihm als er an ihr.Sobald sie in seine Nähe kommt geht er stiften
Das ist grad voll zum schiessen..er liegt auf der Plattform und sie patrouilliert unten dran.Sieht aus wie wenn er schiß vor ihr hätte:autschb das noch was wird mit Nachwuchs..

nach oben springen

#2

RE: Schwule Kornnatter

in Zucht 06.02.2009 17:26
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hoffentlich!
Der macht sich nur interessant!

LG Linda

nach oben springen

#3

RE: Schwule Kornnatter

in Zucht 06.02.2009 22:03
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hi Ben,

nein, ich komme nicht auf die Idee dass Du uns vera....äppeln willst. Würdest Du doch niiiiiiemals machen, oder? *rofl*

LG Claudia :lustig:

nach oben springen

#4

RE: Schwule Kornnatter

in Zucht 07.02.2009 06:01
von chest (gelöscht)
avatar

ich wünschte das wäre nur Spaß...
Der Pewter kostet mich echt meine letzten Nerven.Beim fressen stellt der sich auch so doof an.Immer ne Extrawurst

nach oben springen

#5

RE: Schwule Kornnatter

in Zucht 07.02.2009 12:14
von Sabine (gelöscht)
avatar

wer weiss vielleicht ist die dame nicht gut genug für ihn ...
wenn der so verwöhnt ist, dann solltest du der dame mal lippenstifft rauf machen
spass bei seite ...
aber vielleicht ist das weib wirklich nichts für ihn.. ich weiss ja nicht ob es bei kornis auch eine sache der sypathie ist wie bei uns ...
aber das wird schon kopf hoch.. :knuddel:

nach oben springen

#6

RE: Schwule Kornnatter

in Zucht 07.02.2009 12:32
von chest (gelöscht)
avatar

meine Frau hat auch schon gesagt ich soll ihnen doch mal ein schöneres Ambiente machen...vielleicht rote Puffbeleuchtung,Ratte bei Kerzenschein...

nach oben springen

#7

RE: Schwule Kornnatter

in Zucht 07.02.2009 12:40
von Sabine (gelöscht)
avatar

ja und noch ne striperstange nicht vergessen
lachmich wech stell es mir gerade so richtig bildlich vor ..

nach oben springen

#8

RE: Schwule Kornnatter

in Zucht 17.02.2009 20:01
von Beatrice (gelöscht)
avatar

muss lachen.

fällt mir doch gleich brokeback mountain ein.

es gibt bei youtube Filmchen zur Verpaarung.. lass es ihn nach der Häutung halt mal sehen..

Vielleicht hilfts ja...
:bier

der Mann von Beatrice

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen