logo
#1

RE: 2. Eiablage innerhalb zwei Monaten?!

in Zucht 22.06.2008 00:12
von Doloris (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal zusammen,

ich habe seit drei wochen mein weibchen einzelnd gesetzt, weil sie nicht mehr fressen wollte. Ich habe dies nur aus vorsicht getan, fals evtl. eine Krankheit vorliegt.
Seit heute weiß ich warum sie das Futter verweigert hat! Sie ist gerade dabei Eier zu legen. Ich habe nur bedenken dabei, weil sie erst am 17.4. 20 Eier gelegt hat. Mit den sie aber zusammen war sind definitiv weiber!
Wie kann das gehen? Speichern die Sperma?
Sie hat nach der ablage vom 17.4. bis heute gerade mal vier speckys gefressen. Und nun weiß ich nicht ob ich mir sorgen machen muss oder erstmal abwarten soll was passiert.

Vielleicht habt Ihr da eine passende Lösung wie das sein kann.

LG

Doloris

nach oben springen

#2

RE: 2. Eiablage innerhalb zwei Monaten?!

in Zucht 22.06.2008 00:21
von Romeo (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ist völig normal das 2 gelege darüber musst du dir keine sorgen machen!!!

nur was ich komisch find warum hast du nur 4 speckys inerhalb 2 monate gefüttert und dan auch noch ein weibchen das zimlich viel gewicht nach der ei ablage verloren hat!!!

normal gibt man die erste fütterung etwas kleineres z.b ne springer maus und danach wieder ganz normal so mach ich es auf jedenfall!

gruß Nino

nach oben springen

#3

RE: 2. Eiablage innerhalb zwei Monaten?!

in Zucht 22.06.2008 00:32
von Doloris (gelöscht)
avatar

Ich habe ihr vier tage nach der ablage einen springer angeboten, den sie nicht angenommen hat. Anschließend habe ich ihr speckies vor die nase gehalten, die sie auch genommen hat. 10 Tage später habe ich ihr wieder einen springer angeboten, den sie ebenfals nich annahm. Ich habe ihr alle 10 Tage verschiedene Mäuse vorgehalten, die sie einfach nicht angenommen hat.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen