logo
#1

RE: Aggressiv nach Eiablage

in Zucht 04.05.2008 20:58
von Korni87 (gelöscht)
avatar

Hallo ich brauch mal eure Hilfe!

Meine Sunglow Motley hat am 30.03.2008 27 Eier gelegt (2Wachseier) als ich die Eier entnommen hab um sie in den Inkubator zu legen war die Sunglow richtig friedlich aber in letzter Zeit ist es unmöglich ins Terrarium zu fassen ohne gebissen zu werden. Wenn ich mir den Bauch anseh kann ich kein umriss von einem Ei erkennen, und der Bauch ist ganz flach, deshalb würde ich eine Legenot ausschließen. Nach der Eiablage hab ich sie das 1 mal mit einer Speckmaus gefüttert um die Verdauung wieder anzuregen und jetzt mit ganz normalen Labormäusen und das 1 mal in der Woche, die Korni Kotet normal.
Weiß jetzt net ob das normal ist es ist scho mal besser geworden aber an manchen Tagen ist es so schlimm wie am Anfang sie geht dann in Angriffstellung und beruhigt sich eine ganze Weile net.

Freu mich auf zahlreiche Antworten!

nach oben springen

#2

RE: Aggressiv nach Eiablage

in Zucht 06.05.2008 22:10
von devil (gelöscht)
avatar

einige von meinen verhalten sich ähnlich.Denke das ist aber eher auf die erhöhte Temperatur zurückzuführen.

nach oben springen

#3

RE: Aggressiv nach Eiablage

in Zucht 08.05.2008 12:46
von korni9 (gelöscht)
avatar

Hallo
Hatte im vergangenen Jahr das selbe Problem mit meinem Classic Weibchen .Nach der Eiablage war sie auch agressiv geworten.Es hat ca 2 Monate gedauert bis sie wieder ganz normal zu händeln war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen