logo
#1

RE: Ei, Ei,Eier!!!!!!!

in Zucht 02.03.2007 11:19
von Daniela (gelöscht)
avatar

Hallo,

nun auch mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir bzw. von meinen Kornnattern.
Die ersten Gelege sind da. Am 10.02.07 legte meine Blizzard ihr Gelege ab. Es waren 16 Eier, davon 3 unbefruchtet. Die restlichen 13 sehen super aus und liegen im Brüter. Am 23.02.07 legte dann auch meine Bloodred ihre Eier. Ein super Gelege mit 17 großen Eiern, alle befruchtet und jeweils 10- 11 g schwer.
Bilder gibts hier http://www.danielas.kornnattern.online.ms/

LG Daniela

nach oben springen

#2

RE: Ei, Ei,Eier!!!!!!!

in Zucht 02.03.2007 14:38
von Hamü (gelöscht)
avatar

Na herzlichen Glückwunsch. :hupf::hupf2::hupf:

Hoffentlich geht alles gut mit den Eiern das wir bald sagen können :welcome:.

Habe zwar bei Celtica auch schon Bedarf an einer Blood angemeldet aber anmelden schadet ja in den meisten Fällen nicht, vielleicht klappts dann ja dieses Jahr endlich mit einer Bloodred nachdem ich letztes Jahr keine in meiner Gegend auftreiben konnte. In Hamm hätte ich zwar wahrscheinlich eine Bekommen aber das Spritgeld für die insgesamt 1500 Km die ich nach Hamm hin und zurück habe wurden durch meinen Finanzminister nicht bewilligt.;-)
Mal schauen vielleicht ist mir ja die Glücksfee gewogen und meine Frau bewilligt zwei Neuzugänge, dann könnt ich ein Tier bei Dir erstehen und den Gegenpart bei Celtica. Ein Blutsfremdes Paar Bloodred´s wäre
:freu:

:hupf::hupf2::hupf2::hupf:


Viel Glück mit den Eiern und LG HAMÜ
02.03.2007 14:49:22: Dieser Beitrag wurde editiert, von Hamü

nach oben springen

#3

RE: Ei, Ei,Eier!!!!!!!

in Zucht 02.03.2007 18:28
von Rider (gelöscht)
avatar

Hamü spricht mir da voll aus der Seele, so ein blutsfremdes Bloodredpaar wäre schon noch ein Traum von mir
aber die Hüterin der Finanzen meint wir hätten genug Schlangen und die Fahrtstrecke wäre auch nicht so ohne
Kommt Zeit kommt Hoffnung und die Hoffnung soll man ja Bekanntermaßen niemals aufgeben.
Gruß Rider

nach oben springen

#4

RE: Ei, Ei,Eier!!!!!!!

in Zucht 02.03.2007 19:15
von holgermac (gelöscht)
avatar

hallo daniela,
na glückwunsch zu deinen gelegen :-D

bei mir hat sich noch nichts getan, entweder sie haben sich heimlich gepaart, bzw. ich habe nichts beobachten können, oder sie hatten noch keine lust. falls letzteres zutreffen sollte, kann es ja nurl wie im wahrem leben an dem weibl. geschlecht liegen

gruß holger

ps. deine 0.1 blood vom letztem jahr macht sich recht gut

nach oben springen

#5

RE: Ei, Ei,Eier!!!!!!!

in Zucht 02.03.2007 19:15
von Shadow (gelöscht)
avatar

Tja was soll ich sagen: Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Dass ich auch gern eine (erstmal *g*) Bloodred hätte, ist ja kein Geheimnis mehr

Muss echt mal mit meiner Finanzabteilung reden

nach oben springen

#6

RE: Ei, Ei,Eier!!!!!!!

in Zucht 05.03.2007 21:09
von Celtica (gelöscht)
avatar

Na herzlichen Glückwunsch!

Da drück ich ja mal feste die Daumen!

nach oben springen

#7

RE: Ei, Ei,Eier!!!!!!!

in Zucht 06.05.2007 21:13
von Daniela (gelöscht)
avatar

Vor ein paar Tagen war es nun soweit, die bloodreds sind geschlüpft, haben sich bereits gehäutet und acuh schon das erste Mal gefressen. Wer noch Interesse an einem Jungtier hat 1.2 sind noch zu haben. Bilder sind auf meiner HP zu sehen.

Update: sind alle verkauft
17.06.2007 10:50:25: Dieser Beitrag wurde editiert, von Daniela

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen