logo
#1

RE: 1. Schlange schlüpft

in Zucht 10.10.2005 17:51
von Snakeman (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich muss euch sagen das ich mir umsonst Sorgen über die Eier gemacht habe. Heute morgen hat die erste Schlange ihren Kopf aus dem Ei gestreckt. Was noch besser ist ich habe mal wieder einen kleinen 6er im Lotto. Aus der Kreuzung von Ghost x Anerystic ist steckt grade eine SNOW ihren Kopf raus. Warum, weshalb und weswegen weiss ich nicht. Auch aus meinem ersten Wurf dieser Kreuzung kam eine Snow raus. Sollte jemand wissen warum kann mich gerne mal aufklären.
Gruß Markus


nach oben springen

#2

RE: 1. Schlange schlüpft

in Zucht 10.10.2005 18:06
von André (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch, Markus.
Warum dass so ist? Vielleicht sind deine beiden Elterntiere het. Amelanistic.

Ist auch immer gut wenn man die Elterntiere seiner Zuchttiere kennt.
Kennst du die?


nach oben springen

#3

RE: 1. Schlange schlüpft

in Zucht 10.10.2005 18:24
von Snakeman (gelöscht)
avatar

Also die Elterntiere von dem Bock von dem die Nachzuchten sind, kenne ich. Den habe ich gesehen als ich letztes Jahr ihn geholt hatte. Habe mir auch wieder dieses Jahr einen neuen Bock vom selben Vater geholt, weil der andere leider meinte in der Waschmaschine sich zu verstecken.
Die Elterntiere von der Mutter kenne ich leider nicht da der Züchter die Elterntiere nicht hatte. er hatte mir nur gesagt das da verschiedene Farbformen rauskommen können, weil er das auch schon hatte. Von daher könnte es seindas in meinem Muttertier auch irgendwas anderes drin sein könnte. Nur weiss ich leider eben nicht was
Gruß Markus


nach oben springen

#4

RE: 1. Schlange schlüpft

in Zucht 10.10.2005 18:36
von Claudia (gelöscht)
avatar

Glückwunsch Markus,
so wie es aussieht gehts dem/der Kurzen gut. Jetzt muss das mit der letzten Ei noch klappen, dann ist Dein Vaterglück perfekt. Ich drück Dir die Daumen und warte gespannt, was passiert, sag Bescheid!
Claudia


nach oben springen

#5

RE: 1. Schlange schlüpft

in Zucht 10.10.2005 18:41
von Snakeman (gelöscht)
avatar

Danke Claudia
Ich bin ja dieses Jahr schon 17facher Papa geworden, aber ich denke mal das das mit dem 2.ten ei auchnoch klappt.
Gruß Markus


nach oben springen

#6

RE: 1. Schlange schlüpft

in Zucht 11.10.2005 18:49
von Snakeman (gelöscht)
avatar

Hallo
ja das erste Schlangenbaby ist nun komplett raus. Es ist eine Snow und dazu noch ein weibchen. Leider werde ich es nicht zur zucht nehmen können da es wahrscheinlich einen Defekt hat (Beule auf dem Kopf). Ich vermute das er dadurch verursacht wurde weil mir die Ablage erst zu spät bemerkt hatten und fast alle eier schon sark eingefallen waren. Einige haben sich wieder gemacht, aber sie werden wohl einen Knacks abbekommen haben. Schade wäre ja auch zu schön gewesen
Gruß Markus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen