logo
#1

RE: Verwirrung =S

in Genetik und Farbvarianten 01.05.2010 13:12
von Gast (gelöscht)
avatar

Hab da ja ein ganz fettes Problem

Also meine zwei Kornis, die ich jetzt seid einer Woche habe sehen erstens beide unterschiedlich auch, dass is ja auch noch nicht das Problem, sonder keiner kann mir wirklich sagen, welche Farbe das ist, dort wo ich sie gekauft habe, hieß es, sie sind Okeete, jetzt wurde mir gesagt meine helle (Baneth) ist amelanistisch

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Würde mich sehr freuen :oooch:

nach oben springen

#2

RE: Verwirrung =S

in Genetik und Farbvarianten 01.05.2010 13:12
von Gast (gelöscht)
avatar

und hier noch Achas

nach oben springen

#3

RE: Verwirrung =S

in Genetik und Farbvarianten 01.05.2010 13:20
von bluestreak (gelöscht)
avatar

also die bilder sind nicht wirklich gut. ich tipp mal unter vorbehalt auf ne amel und ne classic.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#4

RE: Verwirrung =S

in Genetik und Farbvarianten 01.05.2010 13:40
von Gast (gelöscht)
avatar

ja tut mir leid trotzdem Danke für die schnelle Antwort :hupf:

nach oben springen

#5

RE: Verwirrung =S

in Genetik und Farbvarianten 01.05.2010 13:53
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, eine Amelanistic ...und die andere ist eine Classic .....sage cih mal so trotz der schlechten Bildqualität.

nach oben springen

#6

RE: Verwirrung =S

in Genetik und Farbvarianten 01.05.2010 14:47
von holgermac (gelöscht)
avatar

die bilder sind wirklich grotten schlecht und rotlasstig..., aber bild 1 amel und bild 2 wildfarben

nach oben springen

#7

RE: Verwirrung =S

in Genetik und Farbvarianten 01.05.2010 14:50
von Gast (gelöscht)
avatar

ich weis ich weis :sad: ohh man oh man ^^ aber trotzdem danke euch allen das ihr trotz der schlechten bilder alle das gleich vermutet vllt hat ja jemand einen tipp wo man seine schlange am besten fotografiert ich kenn das nämlich eigentlich nicht das die bilder so miserabel werden :????:

nach oben springen

#8

RE: Verwirrung =S

in Genetik und Farbvarianten 01.05.2010 14:56
von holgermac (gelöscht)
avatar

wenn du sie im terri fotogr. kann es oft zur starken farbabweichung kommen je nachdem was du für eine beleuchtung im terrri hast.
am besten ist immer natürliches tageslicht.du kannst sie zb in eine box setzten,diese dann im garten,balkon oder am fenster platzieren und fotogr.

nach oben springen

#9

RE: Verwirrung =S

in Genetik und Farbvarianten 01.05.2010 15:01
von Gast (gelöscht)
avatar

danke ^^ werde ich ausprobieren wenn sie sich endlich mal wieder blicken lassen :fg:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen