logo
#1

RE: Genetik für Anfänger

in Genetik und Farbvarianten 18.03.2010 22:16
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

hab beim stöbern was gefunden "Genetik für Anfänger"

http://www.youtube.com/user/ReptilTV#p/u/10/uQW15p1yXYc

P.S. der interessante Teil fängt bei 1:18 min an
Viel Spaß

LG Tommy

nach oben springen

#2

RE: Genetik für Anfänger

in Genetik und Farbvarianten 19.03.2010 08:26
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich kenne alle Folgen von Reptil Tv....und ich bin absoluter Fan von Stefan....Ich kenne ihn persönlich durch seinen Laden..habe von dort auch meinen Regius her und sämtliches Zubehör...

ICh finde zwar die Sache ansich wie er es erklärt etwas ungewöhnlich, aber ich denke so versteht jeder Anfänger die Genetik der Regius....was natürlich nciht immer auf andere Reptilien zu übertragen ist.

Im Laden ist der Herr Broghammer ein guter Zuhörer und er hilft auch in jeder Situation weiter.

Alles in Allem ein schönes Video
:freu:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen