logo

#16

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 14:44
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Zitat
bemühe mich seit einer Weile hier um Frieden. Will kein zweites kornnatter.de...



Danke ! :akiss:
Ich denke das wissen wir alle sehr zu schätzen !

nach oben springen

#17

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 15:16
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Zitat
Du hast doch Recht, das weiß ich, aber ich bemühe mich seit einer Weile hier um Frieden. Will kein zweites kornnatter.de...





lol


ich lach mich tot ....................... :autsch:


sorry aber das musste jetzt sein.

nach oben springen

#18

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 15:20
von Gast (gelöscht)
avatar

Wie ich sehe passt Dir der Schuh Nadine.

Ja, ich habe keine Lust auf das ganze Bashing was die da drüben betreiben und hier darf man auch eine Meinung kundtun die von der Menge abweicht. Sprich, hier wird man nicht kleingemacht weil man Gruppenhaltung betreibt oder ähnliches. Ja hier darf man sogar lebend füttern, wenn man dafür nicht so selten dämliche Argumente wie den Drang zu töten aufführt. Und man darf hier auch neue Tiere kaufen, es ist nur shice wenn man vorher überall rumknatscht, dass man keinen Platz hat.

Nuja, ich lass das mal lieber sonst muss ich mich selbst verwarnen.

Nur soviel noch: Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach.

Seriva




20.10.2009 15:25:47: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#19

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 15:30
von Andre (gelöscht)
avatar

Und ich dachte schon sie wäre schon weg.....naja, wie sagt man...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....

nach oben springen

#20

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 15:35
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Naja, ich denke eher dass es etwas presönliches ist was ihr beide da habt.... ---- meine Meinung !

Das ist ja auch nicht schlimm, dafür sind wir hier einfach zuviele unterschiedliche Persönlichkeiten, man kann nciht immer mit allen prima Freund sein, ABER man kann sich gegenseitig respektieren und sich vor allem nicht gegenseitig provozieren.

Aber das sehe ich leider häufig speziell in euer beiden Konversationen - das ist schade.

Ich meine, ich hatte Anfangs auch meine Eckpunkte mit Seriva - du erinnerst dich bestimmt.

Aber ich finde man darf da nicht nachtragend sein, da hat man sich mal was am Kopf geworfen und dann muss auch gut sein.

Bei dir Nadine finde ich dass du wann immer es geht auch irgendetwas provozierendes in Bezug auf Seriva schreibst um dann im nachhinein deine Beiträge zu editieren damit es keiner mehr nachvollziehen kann finde ich dazu noch ziehmlich Charakterschwach....

...aber was soll das, sind wir hier um uns gegenseitig fertig zu machen ?


Eigentlich finde ich dass wir hier ein super Forum sind und wirklich noch freundlich miteinander umgehen können als andere anderswo und natürlich ist das auch der Arbeit der Moderatoren zu zuschreiben !!

Lg
Jenny

nach oben springen

#21

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 15:56
von nadine24 (gelöscht)
avatar

jenny nur mal zur info,
ich hab das zeug nicht editiert dass keiner irgendwas nachvollziehen kann, sondern weil das was ich geschrieben habe laut seriva und dir nicht hier her gehört.
ganz einfach.

nach oben springen

#22

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 15:59
von Tobi (gelöscht)
avatar

OFF TOPIC !!!!!!!!

nach oben springen

#23

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 16:04
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

@Nadine : okay, sorry - das wirkte leider so....und leider war der Thread schon geschlossen um weiter nach zu fragen.

Aber Tobi hat Recht wir sind off....

nach oben springen

#24

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 16:09
von Tobi (gelöscht)
avatar

Vll verdient das Thema ja einen eigenen Thread bei Kltasch und Tratsch "Umgang im Foum" oder sowas in die richtung

nach oben springen

#25

RE: Was ist das für eine Kornnatter?

in Genetik und Farbvarianten 20.10.2009 16:14
von Gast (gelöscht)
avatar

Nö wir brauchen mMn nicht auch so ein Jammerthema, weil es hier wohl nix zu jammern gibt. Wer will kann ja eins aufmachen, aber wenn ihr mich fragt, dann ist der Umgang hier ist eigentlich ganz in Ordnung. Nur schlagen einzelne Leute immer wieder raus. Ich bin kein Unschuldslamm, bemühe mich aber um Frieden und Ruhe. Dass mir hin und wieder mal der Kragen platzt ist wohl menschlich.

Und nun ist gut, wer sich hier sachlich und friedlich unterhalten will und kann, der ist hier weiterhin herzlichst aufgenommen, wer nicht, der möge bitte seinen eigenen Weg suchen.

Leider unterstützt die Forensoftware kein Themensplitting, sonst hätte ich das OT hier man rausgeholt.

LG
Seriva
20.10.2009 16:17:36: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen