logo
#1

RE: Frage

in Genetik und Farbvarianten 15.06.2009 19:52
von NOH (gelöscht)
avatar

Hallo, habe gerade ein Bock bekommen, Alter 2-3 Jahre, konnte man mir nicht genau sagen war ne Notabgabe.
Auch um was für eine es sich genau handelt, konnte mir nicht gesagt werden. darum frage ich euch was sagt Ihr dazu.

nach oben springen

#2

RE: Frage

in Genetik und Farbvarianten 15.06.2009 20:32
von Tobi (gelöscht)
avatar

ich würde sagen Miami

nach oben springen

#3

RE: Frage

in Genetik und Farbvarianten 15.06.2009 20:48
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Mh, farblich habe ich ja nicht so die Planung hätte aber auch auf Miami wegen der grauen Grundfarbe getippt!
Aber ich finde auch irgendwie die Kopfform relativ lang und schlank, oder kommt mir das nur so vor ??

Lg
Jenny

nach oben springen

#4

RE: Frage

in Genetik und Farbvarianten 16.06.2009 18:15
von NOH (gelöscht)
avatar

Danke für Antworten, Miami Phase wurde mir jetzt schon mehrfach bestätigt, wird es dann auch wohl sein.
Oder ist da jemand noch andere Meinung???

nach oben springen

#5

RE: Frage

in Genetik und Farbvarianten 16.06.2009 22:27
von midgardmum (gelöscht)
avatar

Würde aber sagen, dass er mindestens 3 Jahre alt ist. Oder kommt er mir nur so groß vor?

nach oben springen

#6

RE: Frage

in Genetik und Farbvarianten 17.06.2009 02:37
von holgermac (gelöscht)
avatar

@NOH
also von der farbe her und der form der sattelflecken sage ich auch miami!

@waldkatze79
der kopf ist normal,lss dich nicht von der perspektive des kopfes täuschen

@midgardmum
**Würde aber sagen, dass er mindestens 3 Jahre alt ist. Oder kommt er mir nur so groß vor?**

aha,eine interessante these um das alter zu bestimmen

nach oben springen

#7

RE: Frage

in Genetik und Farbvarianten 17.06.2009 18:43
von NOH (gelöscht)
avatar

Die größe ist gut 130cm gewicht 424g, ein ganz lieber ist das.

nach oben springen

#8

RE: Frage

in Genetik und Farbvarianten 18.06.2009 17:43
von midgardmum (gelöscht)
avatar

@ holgermac: Sorry klang doof aber meistens sind 2 Jährige Tiere noch ein Stückchen kleiner. Also meine liegen alle bei 200-280 g. Nachdem das Tier aus einem privaten Bestand kommt, habe ich eben auch angenommen, dass das Tier normal und nicht "hochgefüttert" wurde. Da der Kopf schon so groß war und das Tier an sich schon groß und kräftig wirkte hab ich nun angenommen, dass es eher 3 als 2 Jahre alt ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen