logo
#1

RE: Reverse Okeetee?

in Genetik und Farbvarianten 07.06.2009 10:04
von Schnibbel (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, hier mal mein Neuzugung....

http://1x9ahtb8.multipic.de/

was meint ihr, welche Variante ist es???Finde die Rückenzeichnung interessant...sieht aus wie ein Stück Zick-Zack.

nach oben springen

#2

RE: Reverse Okeetee?

in Genetik und Farbvarianten 07.06.2009 12:01
von Juergen (gelöscht)
avatar

ich würde sagen das ist eine Amel die zu warm inkubiert wurde

nach oben springen

#3

RE: Reverse Okeetee?

in Genetik und Farbvarianten 07.06.2009 12:47
von Schnibbel (gelöscht)
avatar

eine Reverse Okeetee ist doch nichts anderes als eine Auswahlzucht einer Amel..Oder hab ich da etwas flasch verstanden? wollte nur wissen, ob sie eine Okeetee ist!? was meint ihr?

nach oben springen

#4

RE: Reverse Okeetee?

in Genetik und Farbvarianten 07.06.2009 12:48
von Schnibbel (gelöscht)
avatar

und was ist gemeint mit "zu warm inkubiert" wurde?

nach oben springen

#5

RE: Reverse Okeetee?

in Genetik und Farbvarianten 07.06.2009 13:04
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo!
Bei einer kleinen Rev. Okeetee sind die durchsichtig rosa erscheinenden Umrandungen der Sattelflecken dicker. Diese Umrandungen werden später weiß.

LG Linda
07.06.2009 13:05:28: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#6

RE: Reverse Okeetee?

in Genetik und Farbvarianten 07.06.2009 13:21
von Schnibbel (gelöscht)
avatar

das heisst, das sie eine "normale" amel ist?

wir haben ja schon ein amel weibchen, sie ist allerdings von ´07 u sieht ganz anders aus von den farben her.

unser neues schnürsenkel ist ja erst höchstens 5 monate alt.

nach oben springen

#7

RE: Reverse Okeetee?

in Genetik und Farbvarianten 07.06.2009 13:33
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Ja die von 07 sieht bestimmt anders aus als eine mit 5 Monaten. Die verändern am Anfang von Häutung zu Häutung ihre Farben. Das finde ich immer so spannend, wie die nach den Häutungen aussehen.

LG Linda

nach oben springen

#8

RE: Reverse Okeetee?

in Genetik und Farbvarianten 07.06.2009 14:01
von Juergen (gelöscht)
avatar

wenn du es so bezeichnen willst würde ich sagen das ist eine "normale" Amel und zu warm inkubiert heisst bei dem Inkubator war die Temperatur zu hoch und da kann es vorkommen das die Zeichnung "komisch" aussieht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen