logo

#1

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 11:28
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
ich bin selbst gerade am Stöbern wegen einer Hi White. Habe jemanden gefunden der aus seiner Privatzucht zwei Stück verkauft. Da der Züchter leider etwas weit weg von mir wohnt und bevor ich den Weg hinfahre, wollte ich euch fragen ob dies auch wirklich Hi White sind. Für mich sehen die schon danach aus und ich finde die Zwei echt schön

EDIT by Seriva Fotos aus Copyrightgruenden auf Bitten des Urhebers entfernt.
29.06.2009 14:08:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#2

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 11:58
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wenn der Züchter aus Berlin kommt, dann laß die Finger davon.

Aber ob es wircklich eine High Withe ist kann ich dir nicht sagen.

nach oben springen

#3

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 13:29
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Nein der Züchter ist nicht der aus Berlin.

nach oben springen

#4

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 14:51
von Juergen (gelöscht)
avatar

hast du Bilder von den Elterntieren, obwohl Hi-White ist eine Auswahlzucht aber wenn die Eltern nicht annähernd Hi-White sind wird auch denke ich keine Hi-White NZ rauskommen, ich sage jetzt mal das sind Amel nicht mehr und nicht weniger

nach oben springen

#5

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 14:53
von sleip (gelöscht)
avatar

bei der oberen tippe ich auf amel bei der unteren bin ich mir unsicher

nach oben springen

#6

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 14:56
von Juergen (gelöscht)
avatar

tja das ist das eine Hi-White kostet halt gleich mal ein mehrfaches von Amel

nach oben springen

#7

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 16:00
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Habe schon nachgefragt wegen den Elterntieren, warte noch auf Antwort.

Dachte nur eben, dass es Hi White sind, da sind soviel weiß Anteil haben

nach oben springen

#8

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 16:52
von weise krähe (gelöscht)
avatar

So, nun habe ich mehr Infos. Beide Elterntiere sind auch Hi White. Die Kleinen verkauft er mit folgendem Text:
0.3 Hi-White ( Don Soderberg) EDNZ 09 Euro 135,-/St.

Was meint ihr?
Ich kenne seine Inet Seite, weiß etz bloß net, ob ich die hier nennen darf

nach oben springen

#9

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 16:53
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Kannst ja ein Link machen.

LG Linda

nach oben springen

#10

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 16:57
von weise krähe (gelöscht)
avatar

http://alexsreptilien.npage.de/abzugeben_56513293.html

das eine Bild irritiert mich nur etwas, wo die 2 kleinen Kornis drauf sind, wo die eine gerade die Maus futtert. 2 Kornis, beide Hunger, eine Maus - find ich net gut.
Aber was haltet ihr von dem?
135,- sind für mich halt auch viel Geld und wenn dann soll die Kleine Hi White dann net gleich drauf gehen wenn ich sie habe

nach oben springen

#11

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 17:35
von chest (gelöscht)
avatar

ich sag keine high white.
selbst Andreas seine NZ sind längst nicht so gewesen wie erhofft.Und die Eltern sind richtig geile high whites.
Es ist nicht gesagt das auch welche schlüpfen,selbst wenn beide 'Eltern echte sind.
High white ist eine Auswahlzucht.Was nicht danach aussieht ist auch keine

Mag sein das die wirklich von Don sind,allerdings würde der nie wirklich gute nach Deutschland verschiffen...die Sahnestückchen bleiben alle schön da drüben

Wenn dir schöne Revoks so viel Geld wert sind kauf sie,aber nicht als high white

nach oben springen

#12

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 17:50
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Haben die Revoks nicht noch Orange mit drin?

Mein Partner meint ja eh immer, wenn noch eine Schlange hier einzieht, zieht er aus. Vernunft muss siegen :was:
Mir kam eine Hi White für 135,- EUR eh etwas billig vor

Danke für deine Meinung chest

nach oben springen

#13

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 19:11
von Tobi (gelöscht)
avatar

Revoks sind normale Amels mit einer kräftigen weißen Umrandung, wie eine Okeetee nur mit weißen Umrandungen.
Auf den Bildern sind nie Hi Whites zu sehen. Hi Whites sind komplett weiß mit roten Sattelflecken. Als Jungtiere sehen sie zwar etwas farbenrpächtiger aus, aber auch nicht so bunt.
Würd die Finger davon lassen.
LG Tobi

nach oben springen

#14

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 03.06.2009 23:21
von Juergen (gelöscht)
avatar

also laut Aussage dieser Seite sind eigene Tiere 1.1 DNZ High-White von 08 (Don Soderberg Linie)????? also wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe wurden hier 08er Tiere verpaart :autsch:
also ich bleib dabei das sind Amels

nach oben springen

#15

RE: Ist das eine Hi White?

in Genetik und Farbvarianten 04.06.2009 01:29
von 瑞士的 (gelöscht)
avatar

Faustregel dazu:
Alles, was bei Jungtieren Weiss aussieht färbt sich um.
Was transparent ausschaut wird Weiss.
Wer schon Snows und Blizzards aufgezogen hat weiss was ich meine.

Bei der Sattfleckenumrandung und den Flächen zwischen den Sattelflecken ist deutlich zu sehen was ich meine.
Zum wirklichen beurteilen der Tiere müsstest Du auch Flankenansicht haben/bekommen.

Die erste hat auch zu grosse Sattelflecken. der Weissanteil des gesamten Tieres wird nie den einer HW erreichen.
Die 2. ist diesbezüglich schon wesentl. besser.

Gruss

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen