logo
#1

RE: Verpaarungsfrage

in Genetik und Farbvarianten 19.05.2009 20:53
von blondi (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Mitglieder
Ich hätte da mal eine Frage,wo Ihr mir bestimmt helfen könnt. Was würde oder was kommt eigentlich raus wenn ich ein Päärchen Wildfarbene het Motley het Anerythristic 50% het Amel 50% het Hypo verpaare ? Ich blick das nicht ganz mit den 50% het für Amel und Hypo nicht ganz.
Würde mich freuen wen Ihr mir das sagen oder erklären könntet.

nach oben springen

#2

RE: Verpaarungsfrage

in Genetik und Farbvarianten 19.05.2009 21:26
von Tobi (gelöscht)
avatar

da kommt so viel verschiedenes heraus. das 50% bedeutet, dass die hets nicht sicher sind sondern es stehen die chancen 50 zu 50 dass sie vorhanden sind. wenn sich die hets bestätigen dann kommen, wildfarbene, amel, hypo, anery, motley, hypo motly, amel motley, motley, evtl. amel hypo, usw alle mit den nicht hom erbanlagen also den hets.
bei amel motley zB sind die hets dann poss. Anery, Hypo

nach oben springen

#3

RE: Verpaarungsfrage

in Genetik und Farbvarianten 19.05.2009 21:54
von blondi (gelöscht)
avatar

Danke Tobi,so langsam begreife ich es mit den poss.het,ist doch nicht so schwer wie ich dachte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen