logo
#1

RE: Bilder von Seltenen Farbschlägen und Zeichnungen

in Genetik und Farbvarianten 13.05.2009 23:32
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

Hallöle noch mal

Wollte mal fragen ob ihr mir Helfen könnt, ich suche Bilder von Kornis wo seltene Farbschläge und Zeichnungen haben diese Bilder möchte ich dann gerne auf meine Hp einstellen natürlich nur mit Erlaubnis von den Besitzern von den Bildern, der Hintergrund dieser Aktion ist das ich gerne Leuten den zugriff zu ermöglichen wenn Sie sich nicht sicher sind was für eine Farbe oder Zeichnung Sie haben ihr könnt mir gerne die Bilder per eMail schicken bitte schreibt ein paar Worte dazu um was für eine Farbe und Zeichnungs Form hantelt und wo her ihr Sie habt und so würde mich sehr freuen wenn ihr mit machen würdet.

LG
Frei

nach oben springen

#2

RE: Bilder von Seltenen Farbschlägen und Zeichnungen

in Genetik und Farbvarianten 14.05.2009 19:43
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hi Frei,

die Arbeit möchtest du dir wirklich machen?? Respekt!

Kann dir leider nicht mit Bilder behilflich sein, dafür sind meine Würmer zu stinknormal.

Also, die Arbeit auf sich zu nehmen, würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen - um die Seite wirklich wirken zu lassen, wirst du viiiiiele Bilder brauchen (ob du die zusammen bekommst....), hast du zuwenig sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt und bei Erfolg hast du jede Menge zu tun....

Na, ick weeß ja nich'.

vlg.

nach oben springen

#3

RE: Bilder von Seltenen Farbschlägen und Zeichnungen

in Genetik und Farbvarianten 14.05.2009 19:57
von chest (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen