logo
#1

RE: Was ist das für ne Farbe?

in Genetik und Farbvarianten 12.05.2009 19:51
von chriddel (gelöscht)
avatar


Hallo an alle Farbprofis.
Ich habe letzte Woche eines meiner "Kinder" besucht, ein Korniweibchen aus der Verpaarung Ghostmotley X Anery A - eigentlich habe ich ja zwei besucht, aber die zweite sieht tatsächlich so aus, wie man sie sich vorstellt ...eben Anery A.
Aber, was ist denn aus diesem hier geworden? Verstecken sich da noch ein paar hets? Danke für Eure Hilfe.
(Hab das Elternpaar hier auch schon mal irgendwo eingestellt...nur wo?)

nach oben springen

#2

RE: Was ist das für ne Farbe?

in Genetik und Farbvarianten 12.05.2009 19:54
von chest (gelöscht)
avatar

Genetisch müß es eine anery het hypo motley sein,allerdings würde ich sie optisch auch eher als ghost einstufen.
Hat die anery sicher keine hets ?

nach oben springen

#3

RE: Was ist das für ne Farbe?

in Genetik und Farbvarianten 12.05.2009 20:11
von chriddel (gelöscht)
avatar

Ich hab sie nur als Anery A gekauft. Motley muss aber mit drin sein, da ungefähr die Hälfte ihrer Kinder weiße Bäuche hat und zumindest Ansätze von Motley aufweisen.
Was mich bei dieser Nachzucht irritiert sind die bräunlichen Ringe um die Zeichnung...das Bild ist wirklich farblich original getroffen...und die extrem hellen Augen.

nach oben springen

#4

RE: Was ist das für ne Farbe?

in Genetik und Farbvarianten 12.05.2009 20:21
von chest (gelöscht)
avatar

wirklich ein sehr schönes Tier..

nach oben springen

#5

RE: Was ist das für ne Farbe?

in Genetik und Farbvarianten 12.05.2009 20:37
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

Moin moin

Schließe mich Chest das es eine Anery Het Hypo Motley ist aber echt schönes Tier :-D.

LG
Frei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen