logo
#1

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 08:34
von wieselll (gelöscht)
avatar

wer kann mir sagen welche Farbvariante das ist?

nach oben springen

#2

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 08:41
von wieselll (gelöscht)
avatar

kann leider kein Bild anhängen weiß nicht woran das liegt aber auf meiner HP unter Galerie ist es das letzte Bild

nach oben springen

#3

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 08:43
von chest (gelöscht)
avatar

das letzte Bild ist ne Köpi ????

nach oben springen

#4

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 08:46
von wieselll (gelöscht)
avatar

warst nen ticken zu schnell nun ist es drin

nach oben springen

#5

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 08:58
von chest (gelöscht)
avatar

Creamsicle....Guttatus / Emoriy-Hybrid...bitte nicht mit den Kornis verpaaren.

nach oben springen

#6

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 09:01
von wieselll (gelöscht)
avatar

mist dann hat sich meine vermutung bestätigt Ich mag eigentlich keine hybriden

nach oben springen

#7

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 09:16
von chest (gelöscht)
avatar

warum hast sie dann gekauft...? VORHER fragen...

nach oben springen

#8

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 09:22
von wieselll (gelöscht)
avatar

hab sie nicht gekauft wurde mir vom Tierheim ans Herz gelegt sie zu nehmen die Polizei fand sie und wusste nichts mit ihr anzufangen

nach oben springen

#9

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 09:28
von chest (gelöscht)
avatar

naja...Hybrid hin oder her.Wenn er nix gekostet hat.
Du solltest ihn halt nicht verpaaren,aber als Liebhabertier ist er doch ganz schön anzusehen.
Evtl. bekommst jamal noch ein mädel dazu

nach oben springen

#10

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 15:15
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wenn du keine Hybriden magst.....warum suchst du dann ne Creamsicle zum kaufen oder verpaaren????

nach oben springen

#11

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 15:56
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hey, das gleiche hab ich mich grad auch gefragt, nachdem ich das gelesen habe.... ???

nach oben springen

#12

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 02.05.2009 20:01
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hi,

bin mal eben über deine HP und dabei ist mir ein Satz ins Auge gestochen, den man so nicht wirklich stehen lassen kann:

Wird die Schlange jedoch bloß 100cm oder weniger groß, kann es daran liegen das sie zu wenig/ vorsichtig gefüttert wurde oder zu früh verpaart worden ist, und mit viel aufwand kann der fehlende wachstum nachgeholt werden.

Fakt ist, dass das Gründe sein können, aber nicht zwingend müssen - wie bei allen Lebewesen gibt es auch noch den Faktor Veranlagung.

Jeder, der allein den Satz oben liest und eine schmächtige Kornnatter hat, muss sich wie ein Looser vorkommen, der's nicht besser weiß....

Allg. sag ich mal: HP bitte überarbeiten, denn allein anhand der Rechtschreibfehler, Fehlinfos und unattraktiver Darstellung verliert man äußerst schnell die Lust, weiter zu blättern. (Ging mir zumindest so.)

nix für ungut.

vlg.

nach oben springen

#13

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 03.05.2009 09:55
von wieselll (gelöscht)
avatar

So erfahr ich wer creamsicle hat und evtl mein Mädel haben möchte

nach oben springen

#14

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 03.05.2009 09:59
von chest (gelöscht)
avatar

umständlicher gehts nicht...:autsch:

stell sie doch einfach mit Bild und Preisvorstellung in der Rubrik suche/biete ein...

nach oben springen

#15

RE: wer,weiß, was

in Genetik und Farbvarianten 03.05.2009 11:32
von bluestreak (gelöscht)
avatar

da drängt sich bei mir mal wieder ein satz auf, den ich öfters auch auf der arbeit vor den architekten und bauherren verwende.

man muß nicht alles verstehn !!

have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen