logo
#1

RE: Anzahl Sattelflecken

in Genetik und Farbvarianten 26.04.2009 19:29
von nadine24 (gelöscht)
avatar

weiß jemand von euch, wie sich die Sattelfleckenanzahl von guttatus und emoryi unterscheiden? Also dass es bei der emoriy mehr sind weiß ich, aber wieviele die kornnattern jeweils ca. haben.
Und wie ist es dann bei einer creamsicle oder einem anderen emoriy arthybrid?

nach oben springen

#2

RE: Anzahl Sattelflecken

in Genetik und Farbvarianten 26.04.2009 20:41
von chest (gelöscht)
avatar

da gibt es keine bestimmte Anzahl ander man es festmachen könnte ob emoryi oder guttatus

nach oben springen

#3

RE: Anzahl Sattelflecken

in Genetik und Farbvarianten 27.04.2009 08:39
von nadine24 (gelöscht)
avatar

aso, aber das es mehr sind bei der emoriy stimmt doch oder? so hab ich das irgendwo gelesen, nur nichts genaues dazu gefunden.

LG

nach oben springen

#4

RE: Anzahl Sattelflecken

in Genetik und Farbvarianten 27.04.2009 08:45
von chest (gelöscht)
avatar

ja,das stimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen