logo

#1

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 22.04.2009 16:08
von nadine24 (gelöscht)
avatar

wenn ich eine butter ohne hets mit einer fire het. caramel verpaare, bekomme ich laut einem genetik kalkulator 50% amel het. bloodred und caramel und 50% Butter het. bloodred

Nun meine frage:
die butter het. bloodred können nicht als butter het. sulfur bezeichnet werden oder? weil im sulfur ja auch butter drin ist.

nach oben springen

#2

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 22.04.2009 16:54
von nadine24 (gelöscht)
avatar

aso, und was kommt alles raus, wenn ich ne butter ohne hets mit ner butter het. bloodred verpaare?

nach oben springen

#3

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 22.04.2009 17:49
von chest (gelöscht)
avatar

1/2 Butter und 1/2 Butter het blood

Die Bezeichnung het sulfur wäre theoretisch schon richtig.Aber wie du schon bemerkt hast ist ja schon butter mit drin.Korrekt wäre butter het bloodred (Amelcaramel het blood)

nach oben springen

#4

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 22.04.2009 18:01
von nadine24 (gelöscht)
avatar

gut, dann lag ich da schonmal richtig. mir kommt nämlich ein angebot, leider is es nimmer im netz, komisch vor.
da werden "butter het. hypo bloodred (sulfur)" angeboten. Kann das sein?
die eltern davon sollen der bock butter sein und das weib wurde betitelt mit "albino bloodred het. caramel (fire het. butter)" also amel bloodred is ja fire, also müsste das doch heißen fire het. caramel oder?

nach oben springen

#5

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 22.04.2009 18:24
von Andre (gelöscht)
avatar

:autsch: mein fehler
22.04.2009 18:25:59: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen

#6

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 22.04.2009 18:51
von chest (gelöscht)
avatar

ob fire oder amelblood ist egal...nur ein anderer Name dafür

nach oben springen

#7

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 22.04.2009 23:25
von Schnibbel (gelöscht)
avatar

Wo findet man diesen Genkalkulator???

nach oben springen

#8

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 23.04.2009 07:37
von chest (gelöscht)
nach oben springen

#9

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 23.04.2009 08:31
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ben, das weiß ich, hab das ja au so hingeschrieben, aber das angebot an sich kam mir komisch vor, oder net?

nach oben springen

#10

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 23.04.2009 11:32
von chest (gelöscht)
avatar

was ist da komisch dran.Er hat sich sogar die Mühe gemacht dazuzuschreiben was in der F2 rauskommt...

nach oben springen

#11

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 23.04.2009 15:23
von Gast (gelöscht)
avatar

Komisch ist nur, dass aus Butter * AmelBlood het Caramel kein het Hypo schlüpfen kann. Es sei denn es handelt sich um eine HypoButter, aber dann stünde das da.

Das Hypo streichen, dann passt doch alles.

Und het Sulfur ist doppelt gemoppelt, denn das hieße Butter het Amel, Caramel, Blood und amel und Caramel sind ja schon hom. da.

Also fangen wir den Quatsch mit het Farbvariante gar nicht erst an, denn es soll auch Leute geben die irrtiert gucken, wenn zB aus Amel het Sulfur noch andere Sachen als Amels und Sulfurs schlüpfen. ;-)

LG
Seriva
23.04.2009 15:27:30: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#12

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 23.04.2009 19:59
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja, also das mit dem het. hypo und sulfur, is ja was mich au stutzig macht, wenn der solche angaben macht, ob dann das überhaupt stimmt was er schreibt.

nach oben springen

#13

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 24.04.2009 10:18
von kingsnake (gelöscht)
avatar

Würde ich die Finger von lassen, wer weiß ob die Fire eine Fire ist. Manche Bezeichnen Fire auch als Sunglow und auch umgedreht wurden Tiere schon deklariert. Suchst du etwas in dieser Richtung? hätte vielleicht was interessantes.

LG Florian

nach oben springen

#14

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 24.04.2009 15:15
von nadine24 (gelöscht)
avatar

@ kingsnake

ne ich such nicht, das angebot hat ne freundin gesehen und mir gesagt dass sie sich die holen will. ich hab ihr abgeraten und das ganze hier mal hinterfragt, ob ich richtig liege. weil ich ja kein profi bin.

trotzdem danke
lG

nach oben springen

#15

RE: was kommt raus?

in Genetik und Farbvarianten 24.04.2009 23:32
von Gast (gelöscht)
avatar

Also ob AmelBlood oder Sunglow lässt sich einfach an einem Bauchblick erkennen... Hinter jeder ein wenig unglücklichen Anzeige einen Betrüger sehen grenzt an Paranoia!

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen