logo
#1

RE: Doch noch ne Frage (-:

in Genetik und Farbvarianten 05.04.2009 21:39
von Tobi (gelöscht)
avatar

Jetzt muss ich doch noch etwas fragen. In dem amerikanischen Kornnatterfourm ist zurzeit eine Farbform voll im Trend. Und zwar Tessera. Die stehen bei 1000-1200 US Doller. Von der Farbe her ähneln sie einer Classic, sind aber gestreift, also mal etwas ganz anderes. Weiß jemand mehr davon? Wie entseht die Form? Wann wird sie nach Deutschland kommen?
LG Tobi

nach oben springen

#2

RE: Doch noch ne Frage (-:

in Genetik und Farbvarianten 06.04.2009 10:21
von Gast (gelöscht)
avatar

Steht doch in den Amiforen. ^^

Tessera sind eine neue Mutation die sich nach bisherigen Erkenntnissen unabhängig von Motley, Striped und Terrazzo vererbt und dazu noch dominant zu verhalten scheint. Dieses Jahr weiß man sicherlich mehr. Auszeichnend ist die Tatsache, dass im Gegensatz zu den anderen Zeichnungsmutationen die Farbe der Umrandungen deutlicher zum Tragen kommt. Dies würde interessante Zeichnungen aus Okeeteelinien erzeugen und hat es glaub ich sogar schon. Schau mal auf KJUNs Hp für Bilder und Infos:
http://www.kjunsnakehaven.com/index1.htm

Der erste Verkauf von NZ dieser Farbe ist diese Saison angelaufen und das erklärt auch die hohen Preise.

Wann es Tiere dieser Form in DE geben wird, hängt schwer davon ab wer bereit ist die Tiere für diesen Preis zu importieren. ^^

LG
Seriva

06.04.2009 10:47:26: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#3

RE: Doch noch ne Frage (-:

in Genetik und Farbvarianten 06.04.2009 15:28
von Tobi (gelöscht)
avatar

danke servia.
bin mal gespannt wann die ersten nach Deutschland kommen.
LG Tobi

nach oben springen

#4

RE: Doch noch ne Frage (-:

in Genetik und Farbvarianten 06.04.2009 17:41
von bluestreak (gelöscht)
avatar

na da seh ich schon wieder einen imensen preisverfall in ein paar jahren für manch ander farbvariante.

aber wirklich wunderschöne zeichnungen.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen