logo

#16

RE: Hilfe, Was hat meine für eine Farbe

in Genetik und Farbvarianten 09.04.2009 07:01
von chest (gelöscht)
avatar

Reverse okeetee auf jeden Fall.
Hast mal Bilder bei Tageslich auf dem man sie ganz sieht? Von der Grundfarbe könnte es fast ne fluorescent orange sein.
Als was hast sie denn gekauft ?
Was über die Eltern bekannt ?

nach oben springen

#17

RE: Hilfe, Was hat meine für eine Farbe

in Genetik und Farbvarianten 09.04.2009 13:45
von Gast (gelöscht)
avatar

Aber, aber Chest, wir wissen doch beide, dass die Abstammung aus der RevOk eine FluOr macht und nicht die Farbe. ;-)

Schöne RevOk und wenn's eine FluOr wäre, so hätte der Verk. das sicherlich angegeben und die Frage wäre nicht aufgetreten. Echte FluOrs kosten halt ein wenig mehr als eine "normale" RevOk.

LG
Seriva

nach oben springen

#18

RE: Hilfe, Was hat meine für eine Farbe

in Genetik und Farbvarianten 09.04.2009 13:49
von chest (gelöscht)
avatar

eben...die kräftige Grundfarbe findet man eher selten bei revoks.Deswegen auch die Frage nach den Eltern und als was sie verkauft wurde..

nach oben springen

#19

RE: Hilfe, Was hat meine für eine Farbe

in Genetik und Farbvarianten 15.04.2009 23:24
von sevenup1981 (gelöscht)
avatar

Also Ich hab Sie bei nem BekAnnten geKAuft.Die Mutter Sah ich,die ist Nicht ganz so kräFtig von der farbe.Und er sagte Mir was von Motley.Aber Ich hab voN den FArbmutatIonen leiDer Keine AhnuNg.http://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18

nach oben springen

#20

RE: Hilfe, Was hat meine für eine Farbe

in Genetik und Farbvarianten 16.04.2009 00:19
von Gast (gelöscht)
avatar

Keine FluO. ^^

Es ist eine schöne Reverse Okeetee. Das ist eine Bezeichnung für Amelanistics die so wie Dein Tier dicke breite und weiße Ränder um die roten Sattelflecken aufweisen.

Aber die Großbuchstaben mitten in Deinen Wörtern verwirren mich... xD

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen