logo
#1

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 14:50
von Baromasa (gelöscht)
avatar

Mir wurde in nem anderen Kornnatter Forum zu meinen bilder gesagt, dass es wahrscheinlich Hybriden sin! Was haltet ihr davon? Sollten es wirklich Hybriden sein uas was setzten sich meine beiden zusammen?

nach oben springen

#2

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 14:50
von Baromasa (gelöscht)
avatar

Und jetzt noch das Weibchen

nach oben springen

#3

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 15:22
von Tobiii (gelöscht)
avatar

Schon ein komischer kopf oder?!?! :rolleye:

nach oben springen

#4

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 15:29
von Baromasa (gelöscht)
avatar

Meinst jetzt bei Ihm? Der Kopf ist etwas bullig, aber der Körper passt dazu! Er ist recht gut genährt und hat brutal viel Kraft! Meinst, dass da noch was anderes mit drin steckt? Wenn ja, was?

nach oben springen

#5

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 15:40
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo!
Also bei deinem Bock erinnert mich der bullige Kopf und auch die gleichmäßige Zeichnung an eine Königsnatter.

Das Weibchen kann man auf dem kleinen Foto schlecht ekennen.

LG Linda
22.03.2009 15:43:04: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#6

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 16:32
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Also das einzige was mir bei den beiden auffällt ist das sie ne recht kurze Schnauze haben...

Ja stimmt und die Zeichnung des Bockes ist fast zu gleichmäßig.

Mal abwarten was die Profis dazu sagen.

nach oben springen

#7

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 16:35
von Baromasa (gelöscht)
avatar

neues Bild vom Weib

nach oben springen

#8

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 16:48
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Da sieht der Kopf völlig normal aus...die Farbform ist halt ner Emoriy sehr ähnlich - aber ich denke das es eine Korni ist.

Hast auch noch nen anderes Bild vom Bock wo man den Kopf besser sieht?

nach oben springen

#9

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 17:03
von Baromasa (gelöscht)
avatar

hab jetzt grad kein Foto wo man den Kopf gut sieht! Aber die Schnauze ist ca ganauso lang wie bei ihr! Nur eben der Kopf ist etwas breiter! Aber er ist auch insgesamt etwas breiter vom ganzen Körper her als sie! Er wiegt auch das 1 1/2 falche!! Er ist ca 120 cm und wiegt 340 g! Sie ist etwas kleiner und hat 200g!

nach oben springen

#10

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 17:06
von Andre (gelöscht)
avatar

Nun, es wird dir weder hier, noch dort, noch sonstwo jemand definitiv sagen können ob oder ob nicht. Finde dich damit ab.

Es gibt Anhaltspunkte, aber keine eindeutigen Beweise. Oder weist du was die Elterntiere von den Tiern waren ?

nach oben springen

#11

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 17:54
von Gast (gelöscht)
avatar

Also wenn Karl anfängt zu "klingeln" und das Weib verdächtig findet, dann frag ihm doch mal genauer danaach.

Ich finde das Weib komisch, irgendwie stört mich die Farbe und die Zeichnung...

LG
Seriva

nach oben springen

#12

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 18:47
von Tobi (gelöscht)
avatar

hey babsi schön dass du dich doch noch angemeldet hast.
zu den kornnattern kann ich nicht sagen ob sie Hybriden sind oder nicht, aber wenn du sie aus einem zoogeschäft gekauft hast dann können die dir das sicher auch nicht so genau sagen. Vll kommen unsere Profis noch drauf was es für Tiere sind.
LG Tobi

nach oben springen

#13

RE: Kornis oder Hybriden

in Genetik und Farbvarianten 25.03.2009 15:54
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich denke nicht das es jemand gibt der genau sagen kann was sie sind...

....ich habe ja mit meinem Bock das selbe Problem...jeder Sagt was anderes...die DNA konnte kein Emoriy Blut mehr feststellen - aber trotzdem weiß es keiner.

Nimm sie wie sie sind- finde dich damit ab, vorallem Trenne sie und freu dich einzeln an ihnen - schlangen sind sowieso einzelgänger.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen