logo

#16

RE: welche Farbe?

in Genetik und Farbvarianten 03.03.2009 01:03
von Gast (gelöscht)
avatar

Nun, noch sachlicher konnte ich meinen Unmut über diese mehr als unglückliche Formulierung nicht ausdrücken, tut mir leid.

Weißt Du, ich finde es schade, dass Du Dir bereits Deine Meinung über mich auf Basis der "Erfahrungen" anderer gebildet hast, aber ich kann es nicht ändern.

Ich bereue es gerade den Mod angenommen zu haben, denn ich als überarrogante Powerzicke helfe einfach so ungern...

Und so ganz am Rande:
Ich würde nicht "zuschlagen" bei einem Tier wo ich nicht weiß was es ist, nur weil es gerade günstig angeboten wird. Und selbst wenn ich weiß was es ist, kaufe ich nicht jedes günstig angebotene Tier "im Vorbeigehen". Ich plane meine Terrarienbelegung lieber sinnvoll und gebe halt auch was mehr aus um die gewünschten Varianten zu bekommen, als mir die Becken mit "Schnäppchen" zu belegen, die halt einfach grad günstig waren...

LG
Seriva

PS: Sind aber auch empfindliche Leutz unterwegs...
03.03.2009 01:10:29: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#17

RE: welche Farbe?

in Genetik und Farbvarianten 03.03.2009 05:10
von chest (gelöscht)
avatar

@ Shirley
ich glaube auch du hast Serivas Kommentar darüber etwas überbewertet.
Irgendwo hat sie schon recht.Nur weil ein Tier "günstig" ist sollte man es nicht kaufen.Da dürfte man nie auf eine Börse gehen.Nicht ohne eine 500 qm Halle daheimstehen zu haben

Leute...versucht doch mal nicht immer alles gleich so persönlich zu nehmen.Wenn einer hier Tips bekommt, dann sind die nur gut gemeint.Kein Mensch will euch irgenwas böses.
Wir sind doch alle keine kleinen Kinder mehr die sich streiten weil einer was evtl. "komisch" gesagt hat.
Und alles in Watte packen bringt ja auch nix,oder ?

Ich bin sehr viel in anderen Foren unterwegs und muß sagen...ich habe bisher keines gefunden in dem es so "freundlich"abgeht wie hier.
Teilweise wird man wo anderst schon angeschissen wenns mal ein klein wenig vom Thema abschweift oder ein Neuling bloß eine Frage komisch stellt weil ihm die Erfahrung fehlt.
So weit werde ich es hier nicht kommen lassen.Vorher komme ich persönlich bei jedem vorbei der stänkert um drück ihm ne Valium rein

Also...es wird alles nur halb so heiß gegessen wie es gekocht wird...:knuddel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen