logo

#16

RE: Wie lange 'dauert' eine Snow?

in Genetik und Farbvarianten 02.01.2009 13:36
von Tobi (gelöscht)
avatar

@ Sandra bekomm ich die HP-Adresse auch? :deal:
bin ja mal gespannt ob der noch andere farbvarianten hat, wenn er sich doch nur für classics interresiert.

Blizzards find ich sehr interresant, auch wenn sie mir nicht besonderlich gefallen, sehen aus wie weiße Regenwürmer, aber mal was anderes
02.01.2009 13:37:12: Dieser Beitrag wurde editiert, von Tobi

nach oben springen

#17

RE: Wie lange 'dauert' eine Snow?

in Genetik und Farbvarianten 02.01.2009 19:30
von Sandra (gelöscht)
avatar

So, *hm* die Bilder sind gerade durch gekommen - nix Weißes dabei.

Dafür (ich schätz mal) mindestens eine Classic, eine Anery und dann noch ein gräuliches Tier mit gelben Backen und etwas Gelb am Bauch entlang sowie ein bräunliches Tier, das für mich wie ein "Brown Albino" aussieht. :????:

Keine Beschreibung bei außer: Kornnattern NZ 2007 und 2008, aber welches Tier jetzt von wann und welches welche Variante ist - das ist nicht dazu geschrieben.

Dubios, dubios. Ein seriöser Verkäufer erzählt von seinem 'Produkt' doch die ganze Geschichte, oder? :was:

Einfach hier rein stellen werd ich die Bilder wg Copyright nicht dürfen, sind ja (im Gegensatz zum Uli Stein-Bild unter Klatsch und Tratsch ) sonst nicht allgemein zugänglich. :????:

Hm, ich würd sagen: wer mir 'beim Bestimmen helfen' möchte schickt mir kurz seine eMail-Adresse, dann kann ich sie direkt vom PC rüber jagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen